Video "Kalenderwoche 30" zu Wochenrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wochenrückblick: Kalenderwoche 30

Letzte Woche starteten wir die 4Players-Herausforderung, die Kickstarter-Kampagne zu Areal wurde ungültig und in San Diego fand die Comic-Con statt.



Kalenderwoche 30
Views: 5411   14 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Caramarc schrieb am
Laber nicht, nur weil die im ZDF beim anmoderieren das falsch aussprechen wird es nicht richtiger. In dem verlinken video ist das selbst für einen Engländer mehr o als u (wobei das bei denen recht nah zusammenliegt). http://youtu.be/HMKBzZ4PXRo sek 13-14 sek lassen wir den guten Mann doch selber zu Wort kommen. Weiß eh nicht wie die Leute auf die falsche Aussprache gekommen sind.
4P|AliceReicht schrieb am
Caramarc hat geschrieben:Der gute Tony wird wohl eher MOAR ( m?r ) als MUHR ausgesprochen.

Hm.... Roger Moore hab ich bisher auch nur so ausgesprochen gehört [mu:r].
Caramarc schrieb am
Der gute Tony wird wohl eher MOAR ( m?r ) als MUHR ausgesprochen.
LePie schrieb am
radioactive128 hat geschrieben:Es gab wohl diese Woche einfach keine geistreichen, vor Kompetenz strotzende, mit wissenschaftlichen Erkenntnissen untermauerte Kommentare :mrgreen:

So wie sonst auch immer? :ugly:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 323
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 399
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1370
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1502

Facebook

Google+