Video "Kalenderwoche 31" zu Wochenrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wochenrückblick: Kalenderwoche 31

Wie groß ist Destinys Spielwelt wirklich und was trieben Sony, Microsoft und Nintendo so?



Kalenderwoche 31
Views: 4511   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

SectionOne schrieb am
Auch im Bezug auf Destiny versagt die Redaktion hier mal wieder völlig! So langsam sollte es wirklich zu jedem durchgedrungen sein das nicht das Spiel Destiny auf 10 Jahre ausgelegt ist sondern das Franchise als ganzes! Auch ist der Maximallevel nicht auf 20 begrenzt, die Newsmeldung dazu wurde hier auf 4P aber gekonnt ignoriert!
billy coen 80 schrieb am
radioactive128 hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:ich weiss manchmal gar ned warum ich mir dieses geseire hier noch gebe... :oops:
Weil's unterhaltsam ist :mrgreen:
Ist manchmal fast so als würden lauter kleine Sheldons von Big-Bang-Theory hier schreiben :lol:
Krass; hab ich mir noch nie so vorgestellt, aber wenn man es so sieht, erscheinen manche Trolle doch geradezu drollig.
Obwohl die Verschwörungstheorie, dass Capcom nen PC-Region-Lock implementiert, weil es Micrsoft so will, um die XboxOne zu pushen, ist auch ohne Sheldon-Assoziation schon süß genug.
Ja, ja! Alles Schlechte hier auf Erden, konnt nur dank Konsolen werden... ne wahr Master-Race??? :P
radioactive128 schrieb am
Appache hat geschrieben:ich weiss manchmal gar ned warum ich mir dieses geseire hier noch gebe... :oops:
Weil's unterhaltsam ist :mrgreen:
Ist manchmal fast so als würden lauter kleine Sheldons von Big-Bang-Theory hier schreiben :lol:
johndoe724410 schrieb am
4P|Eike hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:..bla blubb blubb..
...
ist immer wieder lustig, wie einige "insider" hier den moderatoren und anderen unwissenheit attestieren wollen, einen auf szene-check0r machen, aber selbst von tuten und blasen einfach keine ahnung haben :mrgreen:
komm bambi, mach mal ne info site auf, du hast es so hart aufm schirm, du szene-analyst du :mrgreen:
ich weiss manchmal gar ned warum ich mir dieses geseire hier noch gebe... :oops:
4P|Eike schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Ich merke immer wie uninformiert ihr bei 4players seit. Dead Rising 3 ist zwar hierzulande nicht verfügbar.
Abes es geht doch auch eher darum, dass Capcom sich erlaubt einfach einen Region-Lock einzusetzen der auf keiner Grundlage beruht und somit kann man nicht auf einen Import ausweichen. Ausser man spielt auf einer Konsole. Der Region-Lock wurde abgetan mit der Begründung: "Wegen weil ist so". Und das ist nicht fair gegenüber uns erwachsenen Gamern.
Daher wird es vermutlich ein Konsolen-Deal mit Microsoft gewesen sein, der dazu führte, das PC Gamer ein Region-Lock verpasst bekommen haben.
Der Fokus bei euch 4players ist falsch gesetzt hier. Wir wissen natürlich, dass Deutschland für uns Erwachsenen von sich aus keine erwaschsenen Unterhaltung anbietet auf dem eigenen Markt und auch bevormundet in vielen Fällen, in Bereich Games.
Aber das Problem ist doch hier, dass uns das Spielen der Import Version untersagt wird, und das ohne einen triftigen Grund. Und der Import ist für uns in Deutschland lebende Erwachsene nun mal der für uns vom Staat abesegnete Weg Erwachsenen-Inhalte zu konsumieren.
Als Redaktion, solltet ihr da mal nachhaken bei Capcom. Nachplappern und umschreiben was andere Spiele-Seiten sagen, wohl möglich noch aus Amerika, die noch Halbwissen streuen, weil sie über deutsche Gesetzeslagen nicht viel Ahnung haben, das kann ich auch.

Dead Rising 3 ist indiziert - und zwar nicht nur "einfach so" auf Liste A, also Verbot der Werbung etc. sondern auf Liste B. Damit empfiehlt die BPJM, den Handel völlig zu untersagen - auch Online-Händlern. (Das sog. "Verbreitungsverbot" nach StGB). Davon kann man natürlich halten was man will, auch ich habe dazu eine etwas abweichende Meinung ob der Titel auf die Liste gehört, Fakt ist aber, dass der Region-Lock Steam-Käufer vermutlich davon abhalten soll, sich im Internet Codes zu kaufen. Für Käufer der...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 342
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 579
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 126
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Szenen des Vidoes stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 5460
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 356
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 256
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 503
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 650
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 192

Facebook

Google+