Video "Kalenderwoche 31" zu Wochenrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wochenrückblick: Kalenderwoche 31

Wie groß ist Destinys Spielwelt wirklich und was trieben Sony, Microsoft und Nintendo so?



Kalenderwoche 31
Views: 4511   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

SectionOne schrieb am
Auch im Bezug auf Destiny versagt die Redaktion hier mal wieder völlig! So langsam sollte es wirklich zu jedem durchgedrungen sein das nicht das Spiel Destiny auf 10 Jahre ausgelegt ist sondern das Franchise als ganzes! Auch ist der Maximallevel nicht auf 20 begrenzt, die Newsmeldung dazu wurde hier auf 4P aber gekonnt ignoriert!
billy coen 80 schrieb am
radioactive128 hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:ich weiss manchmal gar ned warum ich mir dieses geseire hier noch gebe... :oops:

Weil's unterhaltsam ist :mrgreen:
Ist manchmal fast so als würden lauter kleine Sheldons von Big-Bang-Theory hier schreiben :lol:

Krass; hab ich mir noch nie so vorgestellt, aber wenn man es so sieht, erscheinen manche Trolle doch geradezu drollig.
Obwohl die Verschwörungstheorie, dass Capcom nen PC-Region-Lock implementiert, weil es Micrsoft so will, um die XboxOne zu pushen, ist auch ohne Sheldon-Assoziation schon süß genug.
Ja, ja! Alles Schlechte hier auf Erden, konnt nur dank Konsolen werden... ne wahr Master-Race??? :P
radioactive128 schrieb am
Appache hat geschrieben:ich weiss manchmal gar ned warum ich mir dieses geseire hier noch gebe... :oops:

Weil's unterhaltsam ist :mrgreen:
Ist manchmal fast so als würden lauter kleine Sheldons von Big-Bang-Theory hier schreiben :lol:
johndoe724410 schrieb am
4P|Eike hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:..bla blubb blubb..
...

ist immer wieder lustig, wie einige "insider" hier den moderatoren und anderen unwissenheit attestieren wollen, einen auf szene-check0r machen, aber selbst von tuten und blasen einfach keine ahnung haben :mrgreen:
komm bambi, mach mal ne info site auf, du hast es so hart aufm schirm, du szene-analyst du :mrgreen:
ich weiss manchmal gar ned warum ich mir dieses geseire hier noch gebe... :oops:
4P|Eike schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Ich merke immer wie uninformiert ihr bei 4players seit. Dead Rising 3 ist zwar hierzulande nicht verfügbar.
Abes es geht doch auch eher darum, dass Capcom sich erlaubt einfach einen Region-Lock einzusetzen der auf keiner Grundlage beruht und somit kann man nicht auf einen Import ausweichen. Ausser man spielt auf einer Konsole. Der Region-Lock wurde abgetan mit der Begründung: "Wegen weil ist so". Und das ist nicht fair gegenüber uns erwachsenen Gamern.
Daher wird es vermutlich ein Konsolen-Deal mit Microsoft gewesen sein, der dazu führte, das PC Gamer ein Region-Lock verpasst bekommen haben.
Der Fokus bei euch 4players ist falsch gesetzt hier. Wir wissen natürlich, dass Deutschland für uns Erwachsenen von sich aus keine erwaschsenen Unterhaltung anbietet auf dem eigenen Markt und auch bevormundet in vielen Fällen, in Bereich Games.
Aber das Problem ist doch hier, dass uns das Spielen der Import Version untersagt wird, und das ohne einen triftigen Grund. Und der Import ist für uns in Deutschland lebende Erwachsene nun mal der für uns vom Staat abesegnete Weg Erwachsenen-Inhalte zu konsumieren.
Als Redaktion, solltet ihr da mal nachhaken bei Capcom. Nachplappern und umschreiben was andere Spiele-Seiten sagen, wohl möglich noch aus Amerika, die noch Halbwissen streuen, weil sie über deutsche Gesetzeslagen nicht viel Ahnung haben, das kann ich auch.

Dead Rising 3 ist indiziert - und zwar nicht nur "einfach so" auf Liste A, also Verbot der Werbung etc. sondern auf Liste B. Damit empfiehlt die BPJM, den Handel völlig zu untersagen - auch Online-Händlern. (Das sog. "Verbreitungsverbot" nach StGB). Davon kann man natürlich halten was man will, auch ich habe dazu eine etwas abweichende Meinung ob der Titel auf die Liste gehört, Fakt ist aber, dass der Region-Lock Steam-Käufer vermutlich davon abhalten soll, sich im Internet Codes zu...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 508
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1234
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1827

Facebook

Google+