Video "Kalenderwoche 34" zu Wochenrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wochenrückblick: Kalenderwoche 34

Microsoft will mit Tomb Raider die Uncharted-Lücke füllen und Yoshida erklärt Bewegunsspiele für tot.

 



Kalenderwoche 34
Views: 1580   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

froschhund schrieb am
Ach, ich find's sehr sympathisch so wie's ist.
Ein kleiner technischer Kniff vielleicht: Habt ihr einen Deesser auf der Stimme drauf? Wenn nicht, mal rein damit. Alternativ dazu mit einem schmalbandigen EQ versuchen, das Zischeln ein wenig abzusenken.
space schrieb am
Also wenn ihr der Gutsten noch das lispeln und nuscheln abgewöhnt gibts ansonsten eig. nix auszusetzen.
Sehr informativ und gut gemacht! Daumen hoch!
(Nur bitte arbeite an deiner Aussprache wenn du schon dieses Videoformat moderierst, nich böse gemeint :) )
Bambi0815 schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:lol ihr erzählt über Battlefield 4 und zeigt Battlefield:Hardline.
Aber keine Angst, hätte jedem von uns passieren können ^^
Hopalla, da hab ich wohl nicht aufgepasst ;) Ist ausgetauscht.
Ich fands aber gut :( . Wirklich, da muss man schon mit einer Lupe bei um zu erkennen, dass es sich nicht um Battlefield 4 handelte ^^
... also ich mag den Wochenüberblick. Gut ihr könntet sicherlich euch die Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger besorgen und auch ab und zu einfach mal was explodieren lassen im Hintergrund, aber ich mag den Wochenüberblick gerne so wie er ist.
KATTAMAKKA schrieb am
Ja der wöchentliche Rückblick von 4P ist immer wieder eine Bestätigung für die Tatsache das NEXT GEN stinkt :mrgreen:
Zocken ist nicht halb so aufregend wie die nächste Folge von DSDS :mrgreen:
Ich weis ihr seid nicht schuld daran aber mir schlafen da jedesmal die Füsse ein :wink:
4P|AliceReicht schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:lol ihr erzählt über Battlefield 4 und zeigt Battlefield:Hardline.
Aber keine Angst, hätte jedem von uns passieren können ^^
Hopalla, da hab ich wohl nicht aufgepasst ;) Ist ausgetauscht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 78
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 553
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 708
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 150
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 10021
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 434
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 286

Facebook

Google+