Video "Kalenderwoche 34" zu Wochenrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wochenrückblick: Kalenderwoche 34

Microsoft will mit Tomb Raider die Uncharted-Lücke füllen und Yoshida erklärt Bewegunsspiele für tot.

 



Kalenderwoche 34
Views: 1580   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

froschhund schrieb am
Ach, ich find's sehr sympathisch so wie's ist.
Ein kleiner technischer Kniff vielleicht: Habt ihr einen Deesser auf der Stimme drauf? Wenn nicht, mal rein damit. Alternativ dazu mit einem schmalbandigen EQ versuchen, das Zischeln ein wenig abzusenken.
space schrieb am
Also wenn ihr der Gutsten noch das lispeln und nuscheln abgewöhnt gibts ansonsten eig. nix auszusetzen.
Sehr informativ und gut gemacht! Daumen hoch!
(Nur bitte arbeite an deiner Aussprache wenn du schon dieses Videoformat moderierst, nich böse gemeint :) )
Bambi0815 schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:lol ihr erzählt über Battlefield 4 und zeigt Battlefield:Hardline.
Aber keine Angst, hätte jedem von uns passieren können ^^

Hopalla, da hab ich wohl nicht aufgepasst ;) Ist ausgetauscht.

Ich fands aber gut :( . Wirklich, da muss man schon mit einer Lupe bei um zu erkennen, dass es sich nicht um Battlefield 4 handelte ^^
... also ich mag den Wochenüberblick. Gut ihr könntet sicherlich euch die Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger besorgen und auch ab und zu einfach mal was explodieren lassen im Hintergrund, aber ich mag den Wochenüberblick gerne so wie er ist.
KATTAMAKKA schrieb am
Ja der wöchentliche Rückblick von 4P ist immer wieder eine Bestätigung für die Tatsache das NEXT GEN stinkt :mrgreen:
Zocken ist nicht halb so aufregend wie die nächste Folge von DSDS :mrgreen:
Ich weis ihr seid nicht schuld daran aber mir schlafen da jedesmal die Füsse ein :wink:
4P|AliceReicht schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:lol ihr erzählt über Battlefield 4 und zeigt Battlefield:Hardline.
Aber keine Angst, hätte jedem von uns passieren können ^^

Hopalla, da hab ich wohl nicht aufgepasst ;) Ist ausgetauscht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 325
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 402
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1375
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1503

Facebook

Google+