Video "Kalenderwoche 36" zu Wochenrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wochenrückblick: Kalenderwoche 36

Was hat die Spielewelt in der Kalenderwoche 36 beschäftigt? Wir fassen die wichtigsten Nachrichten vom 1. bis 7. September in einem Video zusammen und lassen auch unsere Leser zu Wort kommen.



Kalenderwoche 36
Views: 1941   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Nekator schrieb am
Zusammenfassung: Viel nutzloses Geschwafel
8BitLegend schrieb am
Im Alltag würde die Stimme niemanden stören, bei einem Video erwartet man dann aber doch etwas mehr Kontrolle. Im übrigen auch technisch. Das klingt wie mal eben am Macbook eingesprochen und roh drübergelegt. Euer Anspruch sollte es sein als professionelle Redaktion in solchen Bereichen einen Unterschied zum Hobbyisten-Bereich erkennen zu lassen.
Steppenwaelder schrieb am
die stimme si doch absolut in ordnung. hauptsache meckern. und ja dieter hatte ne sehr gute stimme(schon richtig radiotauglich)
Skabus schrieb am
Highnrich hat geschrieben:
fuxx hat geschrieben:Die alte geht auf'n Keks mit Ihrer unsteten und schrillen Stimme.
was können frauen dafür dass sie eine hellere stimme haben? wenn es nach gamern wie euch ginge würden frauen nur zum kochen, putzen und beine breit machen existieren, was? :x
Boa gehts bitte noch ein wenig subtiler? :roll:
Ich stimme aber inhaltlich zu. Mag sein, dass Alice eben eine etwas "weiblichere" Stimme hat, als ihr Vorgänger. Finde ich aber persönlich nicht schlimm.
Finde Alice sehr sympathisch :)
Die Videos könnten für meinen Geschmack aber ein wenig zackiger rüberkommen. Geht schließlich um Spiele, net um die Tagesschau :D
MfG Ska
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 527
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 732
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 452
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 455
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 253

Facebook

Google+