Video "Launch-Trailer" zu Assassin's Creed: Unity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed: Unity: Launch-Trailer

Der Launch-Trailer zeigt ab der zweiten Hälfte neue Szenen von Assassin's Creed: Unity.


Launch-Trailer
Views: 14800   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

burlesford schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Da werden Leben ein ums andere Mal ausgeöscht wegen Nichtigkeiten, einfach so. Was soll das? Was ist das für eine Spieleserie geworden? Ich hatte im ersten Teil noch eher das Splinter Cell Gefühl, dass es bestimmte Ziele gibt, die man abarbeitet und ansonsten eher weniger Gegner tötet. Mittlerweile wird gemeuchelt, was das Zeug hält. Jede poplige Wache muss dran glauben. Warum kann ich nicht einfach mal nur ausknocken oder betäuben? Das komplette Video ist eine Aneinanderreihung von kill-animations. Ich begreife das nicht. Das Spiel könnte so viel ernstzunehmender sein, und so viel mehr erreichen, wenn es einen anderen Weg gehen würde.

Einerseits gebe ich dir recht, ich frage mich auch schon lange, warum da immer jeder dran glauben muss. Auf der anderen Seite Messenjah recht: so viel anders war das im ersten AC auch nicht. Außerdem: abgesehen von den story-related kills und den Trophäen, die häufig auch einen ziemlich hohen Blutzoll fordern ("Kill 15 guards with a single canon shot" mal nur als Beispiel), ist es ansonsten doch dir überlassen, wie du vorgehst. Klar, du hast deine Klinge(n), aber es gab auch schon immer die Möglichkeit, die Fäuste einzusetzen, und gerade in den Schleichpassagen sieht man seit AC Brotherhood sehr schön, dass die Wachen danach nicht tot sind, nur außer Gefecht gesetzt. Es zwingt dich also niemand, jeden zu töten ;)
Messenjah schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Da werden Leben ein ums andere Mal ausgeöscht wegen Nichtigkeiten, einfach so. Was soll das? Was ist das für eine Spieleserie geworden? Ich hatte im ersten Teil noch eher das Splinter Cell Gefühl, dass es bestimmte Ziele gibt, die man abarbeitet und ansonsten eher weniger Gegner tötet. Mittlerweile wird gemeuchelt, was das Zeug hält. Jede poplige Wache muss dran glauben. Warum kann ich nicht einfach mal nur ausknocken oder betäuben? Das komplette Video ist eine Aneinanderreihung von kill-animations. Ich begreife das nicht. Das Spiel könnte so viel ernstzunehmender sein, und so viel mehr erreichen, wenn es einen anderen Weg gehen würde.

Yeeeaaah...
Bild
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Da werden Leben ein ums andere Mal ausgeöscht wegen Nichtigkeiten, einfach so. Was soll das? Was ist das für eine Spieleserie geworden? Ich hatte im ersten Teil noch eher das Splinter Cell Gefühl, dass es bestimmte Ziele gibt, die man abarbeitet und ansonsten eher weniger Gegner tötet. Mittlerweile wird gemeuchelt, was das Zeug hält. Jede poplige Wache muss dran glauben. Warum kann ich nicht einfach mal nur ausknocken oder betäuben? Das komplette Video ist eine Aneinanderreihung von kill-animations. Ich begreife das nicht. Das Spiel könnte so viel ernstzunehmender sein, und so viel mehr erreichen, wenn es einen anderen Weg gehen würde.
burlesford schrieb am
Das ist doch Tom Cavanagh in 0:23 & 0:25, oder täusche ich mich? Hatte noch gar nicht mitbekommen, dass AC inzwischen wirkliche Schauspieler verwendet. Nice.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 369
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 149
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+