Einerseits gebe ich dir recht, ich frage mich auch schon lange, warum da immer jeder dran glauben muss. Auf der anderen Seite Messenjah recht: so viel anders war das im ersten AC auch nicht. Außerdem: abgesehen von den story-related kills und den Trophäen, die häufig auch einen ziemlich hohen Blutzoll fordern ("Kill 15 guards with a single canon shot" mal nur als Beispiel), ist es ansonsten doch dir überlassen, wie du vorgehst. Klar, du hast deine Klinge(n), aber es gab auch schon immer die Möglichkeit, die Fäuste einzusetzen, und gerade in den Schleichpassagen sieht man seit AC Brotherhood sehr schön, dass die Wachen danach nicht tot sind, nur außer Gefecht gesetzt. Es zwingt dich also niemand, jeden zu tötenJudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Da werden Leben ein ums andere Mal ausgeöscht wegen Nichtigkeiten, einfach so. Was soll das? Was ist das für eine Spieleserie geworden? Ich hatte im ersten Teil noch eher das Splinter Cell Gefühl, dass es bestimmte Ziele gibt, die man abarbeitet und ansonsten eher weniger Gegner tötet. Mittlerweile wird gemeuchelt, was das Zeug hält. Jede poplige Wache muss dran glauben. Warum kann ich nicht einfach mal nur ausknocken oder betäuben? Das komplette Video ist eine Aneinanderreihung von kill-animations. Ich begreife das nicht. Das Spiel könnte so viel ernstzunehmender sein, und so viel mehr erreichen, wenn es einen anderen Weg gehen würde.
Assassin's Creed: Unity: Launch-Trailer
Der Launch-Trailer zeigt ab der zweiten Hälfte neue Szenen von Assassin's Creed: Unity.
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