Video "Launch-Trailer" zu Assassin's Creed: Unity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed: Unity: Launch-Trailer

Der Launch-Trailer zeigt ab der zweiten Hälfte neue Szenen von Assassin's Creed: Unity.


Launch-Trailer
Views: 14805   3 Bewertungen
Einbetten:
Assassin's Creed: Unity
ab 12,66€ bei

Kommentare

burlesford schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Da werden Leben ein ums andere Mal ausgeöscht wegen Nichtigkeiten, einfach so. Was soll das? Was ist das für eine Spieleserie geworden? Ich hatte im ersten Teil noch eher das Splinter Cell Gefühl, dass es bestimmte Ziele gibt, die man abarbeitet und ansonsten eher weniger Gegner tötet. Mittlerweile wird gemeuchelt, was das Zeug hält. Jede poplige Wache muss dran glauben. Warum kann ich nicht einfach mal nur ausknocken oder betäuben? Das komplette Video ist eine Aneinanderreihung von kill-animations. Ich begreife das nicht. Das Spiel könnte so viel ernstzunehmender sein, und so viel mehr erreichen, wenn es einen anderen Weg gehen würde.
Einerseits gebe ich dir recht, ich frage mich auch schon lange, warum da immer jeder dran glauben muss. Auf der anderen Seite Messenjah recht: so viel anders war das im ersten AC auch nicht. Außerdem: abgesehen von den story-related kills und den Trophäen, die häufig auch einen ziemlich hohen Blutzoll fordern ("Kill 15 guards with a single canon shot" mal nur als Beispiel), ist es ansonsten doch dir überlassen, wie du vorgehst. Klar, du hast deine Klinge(n), aber es gab auch schon immer die Möglichkeit, die Fäuste einzusetzen, und gerade in den Schleichpassagen sieht man seit AC Brotherhood sehr schön, dass die Wachen danach nicht tot sind, nur außer Gefecht gesetzt. Es zwingt dich also niemand, jeden zu töten ;)
Messenjah schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Da werden Leben ein ums andere Mal ausgeöscht wegen Nichtigkeiten, einfach so. Was soll das? Was ist das für eine Spieleserie geworden? Ich hatte im ersten Teil noch eher das Splinter Cell Gefühl, dass es bestimmte Ziele gibt, die man abarbeitet und ansonsten eher weniger Gegner tötet. Mittlerweile wird gemeuchelt, was das Zeug hält. Jede poplige Wache muss dran glauben. Warum kann ich nicht einfach mal nur ausknocken oder betäuben? Das komplette Video ist eine Aneinanderreihung von kill-animations. Ich begreife das nicht. Das Spiel könnte so viel ernstzunehmender sein, und so viel mehr erreichen, wenn es einen anderen Weg gehen würde.
Yeeeaaah...
Bild
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Da werden Leben ein ums andere Mal ausgeöscht wegen Nichtigkeiten, einfach so. Was soll das? Was ist das für eine Spieleserie geworden? Ich hatte im ersten Teil noch eher das Splinter Cell Gefühl, dass es bestimmte Ziele gibt, die man abarbeitet und ansonsten eher weniger Gegner tötet. Mittlerweile wird gemeuchelt, was das Zeug hält. Jede poplige Wache muss dran glauben. Warum kann ich nicht einfach mal nur ausknocken oder betäuben? Das komplette Video ist eine Aneinanderreihung von kill-animations. Ich begreife das nicht. Das Spiel könnte so viel ernstzunehmender sein, und so viel mehr erreichen, wenn es einen anderen Weg gehen würde.
burlesford schrieb am
Das ist doch Tom Cavanagh in 0:23 & 0:25, oder täusche ich mich? Hatte noch gar nicht mitbekommen, dass AC inzwischen wirkliche Schauspieler verwendet. Nice.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 189
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 74
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 209
Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 600
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 502
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 4357

Facebook

Google+