Video "Launch-Trailer" zu Assassin's Creed: Unity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed: Unity: Launch-Trailer

Der Launch-Trailer zeigt ab der zweiten Hälfte neue Szenen von Assassin's Creed: Unity.


Launch-Trailer
Views: 14820   3 Bewertungen
Einbetten:
Assassin's Creed: Unity
ab 17,99€ bei

Kommentare

burlesford schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Da werden Leben ein ums andere Mal ausgeöscht wegen Nichtigkeiten, einfach so. Was soll das? Was ist das für eine Spieleserie geworden? Ich hatte im ersten Teil noch eher das Splinter Cell Gefühl, dass es bestimmte Ziele gibt, die man abarbeitet und ansonsten eher weniger Gegner tötet. Mittlerweile wird gemeuchelt, was das Zeug hält. Jede poplige Wache muss dran glauben. Warum kann ich nicht einfach mal nur ausknocken oder betäuben? Das komplette Video ist eine Aneinanderreihung von kill-animations. Ich begreife das nicht. Das Spiel könnte so viel ernstzunehmender sein, und so viel mehr erreichen, wenn es einen anderen Weg gehen würde.
Einerseits gebe ich dir recht, ich frage mich auch schon lange, warum da immer jeder dran glauben muss. Auf der anderen Seite Messenjah recht: so viel anders war das im ersten AC auch nicht. Außerdem: abgesehen von den story-related kills und den Trophäen, die häufig auch einen ziemlich hohen Blutzoll fordern ("Kill 15 guards with a single canon shot" mal nur als Beispiel), ist es ansonsten doch dir überlassen, wie du vorgehst. Klar, du hast deine Klinge(n), aber es gab auch schon immer die Möglichkeit, die Fäuste einzusetzen, und gerade in den Schleichpassagen sieht man seit AC Brotherhood sehr schön, dass die Wachen danach nicht tot sind, nur außer Gefecht gesetzt. Es zwingt dich also niemand, jeden zu töten ;)
Messenjah schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Da werden Leben ein ums andere Mal ausgeöscht wegen Nichtigkeiten, einfach so. Was soll das? Was ist das für eine Spieleserie geworden? Ich hatte im ersten Teil noch eher das Splinter Cell Gefühl, dass es bestimmte Ziele gibt, die man abarbeitet und ansonsten eher weniger Gegner tötet. Mittlerweile wird gemeuchelt, was das Zeug hält. Jede poplige Wache muss dran glauben. Warum kann ich nicht einfach mal nur ausknocken oder betäuben? Das komplette Video ist eine Aneinanderreihung von kill-animations. Ich begreife das nicht. Das Spiel könnte so viel ernstzunehmender sein, und so viel mehr erreichen, wenn es einen anderen Weg gehen würde.
Yeeeaaah...
Bild
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Da werden Leben ein ums andere Mal ausgeöscht wegen Nichtigkeiten, einfach so. Was soll das? Was ist das für eine Spieleserie geworden? Ich hatte im ersten Teil noch eher das Splinter Cell Gefühl, dass es bestimmte Ziele gibt, die man abarbeitet und ansonsten eher weniger Gegner tötet. Mittlerweile wird gemeuchelt, was das Zeug hält. Jede poplige Wache muss dran glauben. Warum kann ich nicht einfach mal nur ausknocken oder betäuben? Das komplette Video ist eine Aneinanderreihung von kill-animations. Ich begreife das nicht. Das Spiel könnte so viel ernstzunehmender sein, und so viel mehr erreichen, wenn es einen anderen Weg gehen würde.
burlesford schrieb am
Das ist doch Tom Cavanagh in 0:23 & 0:25, oder täusche ich mich? Hatte noch gar nicht mitbekommen, dass AC inzwischen wirkliche Schauspieler verwendet. Nice.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 243
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 390
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 483
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 929
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 343
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 290