Video "Trailer 5" zu Dungeons & Dragons Online: Stormreach für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dungeons & Dragons Online: Stormreach: Trailer 5



Trailer 5
Views: 563   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dungeons & Dragons Online: Stormreach, 08.04.2006:

Dungeons & Dragons Online Stormreach ist anders als viele Online-Rollenspiele, schon allein weil es weder Crafting noch PvP gibt. Im Vordergrund stehen actiongeladene Kämpfe in instanzierten Dungeons, in denen ihr ohne weitere Mitspieler aufgeschmissen seid. Auf eigene Faust habt ihr keine Chance zu überleben und da es nur Erfahrungspunkte für erledigte Quests gibt, sind Einzelspieler in Sturmkap definitiv falsch. Stattdessen wird einzig und allein auf ausgewogene Gruppen-Kämpfe gesetzt, die sich in der Stadt zusammen finden – was durchaus mehrere Minuten dauern kann. Anschließend beginnen die hervorragenden und erstaunlich interaktiven Kämpfe, die zwar auf dem D&D-Regelwerk basieren, aber fast in der Action ersticken. Generell kommen bei den Fights bzw. Quests fast alle Fähigkeiten der Klassen zum Einsatz, bis es jedoch zum ersehnten Level-Up kommt, vergehen quälend lange Stunden. Und was ist die Belohung? Wenige neue Skills! Schade, an genau dieser Motivationshürde hapert es bei D&D Online. Außerdem fällt auf, dass es zu wenig Quests in der Welt gibt und der High-Level-Content sehr dürftig ist. Echte Rollenspieler kommen kaum auf ihre Kosten, weil sich soziale Interaktionen mit anderen Spielern nur auf die Gruppensuche beschränken und in den Dungeons keine Zeit für solche Spielereien bleiben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 249
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 395
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 488
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 952
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 349
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 292