Video "Promo" zu Dungeons & Dragons Online: Stormreach für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dungeons & Dragons Online: Stormreach:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dungeons & Dragons Online: Stormreach, 08.04.2006:

Dungeons & Dragons Online Stormreach ist anders als viele Online-Rollenspiele, schon allein weil es weder Crafting noch PvP gibt. Im Vordergrund stehen actiongeladene Kämpfe in instanzierten Dungeons, in denen ihr ohne weitere Mitspieler aufgeschmissen seid. Auf eigene Faust habt ihr keine Chance zu überleben und da es nur Erfahrungspunkte für erledigte Quests gibt, sind Einzelspieler in Sturmkap definitiv falsch. Stattdessen wird einzig und allein auf ausgewogene Gruppen-Kämpfe gesetzt, die sich in der Stadt zusammen finden – was durchaus mehrere Minuten dauern kann. Anschließend beginnen die hervorragenden und erstaunlich interaktiven Kämpfe, die zwar auf dem D&D-Regelwerk basieren, aber fast in der Action ersticken. Generell kommen bei den Fights bzw. Quests fast alle Fähigkeiten der Klassen zum Einsatz, bis es jedoch zum ersehnten Level-Up kommt, vergehen quälend lange Stunden. Und was ist die Belohung? Wenige neue Skills! Schade, an genau dieser Motivationshürde hapert es bei D&D Online. Außerdem fällt auf, dass es zu wenig Quests in der Welt gibt und der High-Level-Content sehr dürftig ist. Echte Rollenspieler kommen kaum auf ihre Kosten, weil sich soziale Interaktionen mit anderen Spielern nur auf die Gruppensuche beschränken und in den Dungeons keine Zeit für solche Spielereien bleiben.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 92
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 76
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 38
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 63
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 165

Facebook

Google+