Video "Video-Einschätzung: Der Multiplayer" zu Call of Duty: Advanced Warfare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Advanced Warfare: Video-Einschätzung: Der Multiplayer

Eike und Sebastian nutzen die Chance, ihre Spiele auf dem Call of Duty: Advanced Warfare-Event aufzunehmen und ein Multiplayer-Video zu machen. Wie sie ihre Schlachten mit den neuen Exo-Skeletten einschätzen, seht ihr hier.



Video-Einschätzung: Der Multiplayer
Views: 6252   20 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

4P|Eike schrieb am
Alking hat geschrieben:Sieht megagut aus, ist eh vorbestellt.
@4p: Auf welcher Konsole habt ihr gespielt? Was machte die Technik für einen Eindruck? (Wäre bei jeder Vorschau gut hinzuschreiben auf welchem System gespielt wurde)
Bei Ghosts haben sie es ja echt kaputt gepatched, wodurch die 60FPS nicht immer stabil waren.

Gespielt auf der Xbox One, lief bei gefühlten 60 Frames bei 1080p, sah aus wie im Video, ;)
bKb schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:das schaut doch richtig übel nach Doppelsprung Rakete im Arsch Super Stress Wussel NON STOP KIDDY Steinzeit aus . Dazu ist die Optik das Design nur noch Schnarch . WOW und dann noch im SP der SuperScriptschlauch wo man im Viereck 2 mal bis zum nächsten Scriptfilmchen hüpfen darf. Das ist die totale interaktive Nullnummer von Vorgestern. ``Spielspass`` für die ewig Gestrigen :mrgreen:

Kann es sein, dass ich von Dir nur Gehate lesen und Du auch noch den immer gleichen Text replizierst? Geht's vielleicht en bisschen weniger unreflektiert dumm?
Alking schrieb am
Sieht megagut aus, ist eh vorbestellt.
@4p: Auf welcher Konsole habt ihr gespielt? Was machte die Technik für einen Eindruck? (Wäre bei jeder Vorschau gut hinzuschreiben auf welchem System gespielt wurde)
Bei Ghosts haben sie es ja echt kaputt gepatched, wodurch die 60FPS nicht immer stabil waren.
KATTAMAKKA schrieb am
das schaut doch richtig übel nach Doppelsprung Rakete im Arsch Super Stress Wussel NON STOP KIDDY Steinzeit aus . Dazu ist die Optik das Design nur noch Schnarch . WOW und dann noch im SP der SuperScriptschlauch wo man im Viereck 2 mal bis zum nächsten Scriptfilmchen hüpfen darf. Das ist die totale interaktive Nullnummer von Vorgestern. ``Spielspass`` für die ewig Gestrigen :mrgreen:
bKb schrieb am
Appache hat geschrieben:wenn du beides nicht hast, macht der pc wohl mehr sinn, nicht wahr?

Warum?
Ich muss dazu sagen, ich bin IT-technisch top ausgestattet, aber halt alles auf Apple-Basis mit Synology-NAS.
Nur zum Zocken fehlt gerade was und die PS3 und das Nintendo DS sind bald nicht mehr aktuell, wenn auch noch lange nicht schlecht. Ich hab auf beiden Plattformen noch genug zu spielen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 61
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 31
Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 287
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 263
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 220

Facebook

Google+