Video "Video-Einschätzung: Der Multiplayer" zu Call of Duty: Advanced Warfare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Advanced Warfare: Video-Einschätzung: Der Multiplayer

Eike und Sebastian nutzen die Chance, ihre Spiele auf dem Call of Duty: Advanced Warfare-Event aufzunehmen und ein Multiplayer-Video zu machen. Wie sie ihre Schlachten mit den neuen Exo-Skeletten einschätzen, seht ihr hier.



Video-Einschätzung: Der Multiplayer
Views: 6252   20 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

4P|Eike schrieb am
Alking hat geschrieben:Sieht megagut aus, ist eh vorbestellt.
@4p: Auf welcher Konsole habt ihr gespielt? Was machte die Technik für einen Eindruck? (Wäre bei jeder Vorschau gut hinzuschreiben auf welchem System gespielt wurde)
Bei Ghosts haben sie es ja echt kaputt gepatched, wodurch die 60FPS nicht immer stabil waren.
Gespielt auf der Xbox One, lief bei gefühlten 60 Frames bei 1080p, sah aus wie im Video, ;)
ZappZarapp69 schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:das schaut doch richtig übel nach Doppelsprung Rakete im Arsch Super Stress Wussel NON STOP KIDDY Steinzeit aus . Dazu ist die Optik das Design nur noch Schnarch . WOW und dann noch im SP der SuperScriptschlauch wo man im Viereck 2 mal bis zum nächsten Scriptfilmchen hüpfen darf. Das ist die totale interaktive Nullnummer von Vorgestern. ``Spielspass`` für die ewig Gestrigen :mrgreen:
Kann es sein, dass ich von Dir nur Gehate lesen und Du auch noch den immer gleichen Text replizierst? Geht's vielleicht en bisschen weniger unreflektiert dumm?
Alking schrieb am
Sieht megagut aus, ist eh vorbestellt.
@4p: Auf welcher Konsole habt ihr gespielt? Was machte die Technik für einen Eindruck? (Wäre bei jeder Vorschau gut hinzuschreiben auf welchem System gespielt wurde)
Bei Ghosts haben sie es ja echt kaputt gepatched, wodurch die 60FPS nicht immer stabil waren.
KATTAMAKKA schrieb am
das schaut doch richtig übel nach Doppelsprung Rakete im Arsch Super Stress Wussel NON STOP KIDDY Steinzeit aus . Dazu ist die Optik das Design nur noch Schnarch . WOW und dann noch im SP der SuperScriptschlauch wo man im Viereck 2 mal bis zum nächsten Scriptfilmchen hüpfen darf. Das ist die totale interaktive Nullnummer von Vorgestern. ``Spielspass`` für die ewig Gestrigen :mrgreen:
ZappZarapp69 schrieb am
Appache hat geschrieben:wenn du beides nicht hast, macht der pc wohl mehr sinn, nicht wahr?
Warum?
Ich muss dazu sagen, ich bin IT-technisch top ausgestattet, aber halt alles auf Apple-Basis mit Synology-NAS.
Nur zum Zocken fehlt gerade was und die PS3 und das Nintendo DS sind bald nicht mehr aktuell, wenn auch noch lange nicht schlecht. Ich hab auf beiden Plattformen noch genug zu spielen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 2
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4594
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1079
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 488

Facebook

Google+