Video "Video-Einschätzung: Der Multiplayer" zu Call of Duty: Advanced Warfare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Advanced Warfare: Video-Einschätzung: Der Multiplayer

Eike und Sebastian nutzen die Chance, ihre Spiele auf dem Call of Duty: Advanced Warfare-Event aufzunehmen und ein Multiplayer-Video zu machen. Wie sie ihre Schlachten mit den neuen Exo-Skeletten einschätzen, seht ihr hier.



Video-Einschätzung: Der Multiplayer
Views: 6252   20 Bewertungen
Einbetten:
Call of Duty: Advanced Warfare
ab 10,98€ bei

Kommentare

4P|Eike schrieb am
Alking hat geschrieben:Sieht megagut aus, ist eh vorbestellt.
@4p: Auf welcher Konsole habt ihr gespielt? Was machte die Technik für einen Eindruck? (Wäre bei jeder Vorschau gut hinzuschreiben auf welchem System gespielt wurde)
Bei Ghosts haben sie es ja echt kaputt gepatched, wodurch die 60FPS nicht immer stabil waren.
Gespielt auf der Xbox One, lief bei gefühlten 60 Frames bei 1080p, sah aus wie im Video, ;)
ZappZarapp69 schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:das schaut doch richtig übel nach Doppelsprung Rakete im Arsch Super Stress Wussel NON STOP KIDDY Steinzeit aus . Dazu ist die Optik das Design nur noch Schnarch . WOW und dann noch im SP der SuperScriptschlauch wo man im Viereck 2 mal bis zum nächsten Scriptfilmchen hüpfen darf. Das ist die totale interaktive Nullnummer von Vorgestern. ``Spielspass`` für die ewig Gestrigen :mrgreen:
Kann es sein, dass ich von Dir nur Gehate lesen und Du auch noch den immer gleichen Text replizierst? Geht's vielleicht en bisschen weniger unreflektiert dumm?
Alking schrieb am
Sieht megagut aus, ist eh vorbestellt.
@4p: Auf welcher Konsole habt ihr gespielt? Was machte die Technik für einen Eindruck? (Wäre bei jeder Vorschau gut hinzuschreiben auf welchem System gespielt wurde)
Bei Ghosts haben sie es ja echt kaputt gepatched, wodurch die 60FPS nicht immer stabil waren.
KATTAMAKKA schrieb am
das schaut doch richtig übel nach Doppelsprung Rakete im Arsch Super Stress Wussel NON STOP KIDDY Steinzeit aus . Dazu ist die Optik das Design nur noch Schnarch . WOW und dann noch im SP der SuperScriptschlauch wo man im Viereck 2 mal bis zum nächsten Scriptfilmchen hüpfen darf. Das ist die totale interaktive Nullnummer von Vorgestern. ``Spielspass`` für die ewig Gestrigen :mrgreen:
ZappZarapp69 schrieb am
Appache hat geschrieben:wenn du beides nicht hast, macht der pc wohl mehr sinn, nicht wahr?
Warum?
Ich muss dazu sagen, ich bin IT-technisch top ausgestattet, aber halt alles auf Apple-Basis mit Synology-NAS.
Nur zum Zocken fehlt gerade was und die PS3 und das Nintendo DS sind bald nicht mehr aktuell, wenn auch noch lange nicht schlecht. Ich hab auf beiden Plattformen noch genug zu spielen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 233
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1045
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 425
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 430
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 668
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 487
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 155

Facebook

Google+