Video "Video-Einschätzung: Der Multiplayer" zu Call of Duty: Advanced Warfare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Advanced Warfare: Video-Einschätzung: Der Multiplayer

Eike und Sebastian nutzen die Chance, ihre Spiele auf dem Call of Duty: Advanced Warfare-Event aufzunehmen und ein Multiplayer-Video zu machen. Wie sie ihre Schlachten mit den neuen Exo-Skeletten einschätzen, seht ihr hier.



Video-Einschätzung: Der Multiplayer
Views: 6252   20 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

4P|Eike schrieb am
Alking hat geschrieben:Sieht megagut aus, ist eh vorbestellt.
@4p: Auf welcher Konsole habt ihr gespielt? Was machte die Technik für einen Eindruck? (Wäre bei jeder Vorschau gut hinzuschreiben auf welchem System gespielt wurde)
Bei Ghosts haben sie es ja echt kaputt gepatched, wodurch die 60FPS nicht immer stabil waren.
Gespielt auf der Xbox One, lief bei gefühlten 60 Frames bei 1080p, sah aus wie im Video, ;)
ZappZarapp69 schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:das schaut doch richtig übel nach Doppelsprung Rakete im Arsch Super Stress Wussel NON STOP KIDDY Steinzeit aus . Dazu ist die Optik das Design nur noch Schnarch . WOW und dann noch im SP der SuperScriptschlauch wo man im Viereck 2 mal bis zum nächsten Scriptfilmchen hüpfen darf. Das ist die totale interaktive Nullnummer von Vorgestern. ``Spielspass`` für die ewig Gestrigen :mrgreen:
Kann es sein, dass ich von Dir nur Gehate lesen und Du auch noch den immer gleichen Text replizierst? Geht's vielleicht en bisschen weniger unreflektiert dumm?
Alking schrieb am
Sieht megagut aus, ist eh vorbestellt.
@4p: Auf welcher Konsole habt ihr gespielt? Was machte die Technik für einen Eindruck? (Wäre bei jeder Vorschau gut hinzuschreiben auf welchem System gespielt wurde)
Bei Ghosts haben sie es ja echt kaputt gepatched, wodurch die 60FPS nicht immer stabil waren.
KATTAMAKKA schrieb am
das schaut doch richtig übel nach Doppelsprung Rakete im Arsch Super Stress Wussel NON STOP KIDDY Steinzeit aus . Dazu ist die Optik das Design nur noch Schnarch . WOW und dann noch im SP der SuperScriptschlauch wo man im Viereck 2 mal bis zum nächsten Scriptfilmchen hüpfen darf. Das ist die totale interaktive Nullnummer von Vorgestern. ``Spielspass`` für die ewig Gestrigen :mrgreen:
ZappZarapp69 schrieb am
Appache hat geschrieben:wenn du beides nicht hast, macht der pc wohl mehr sinn, nicht wahr?
Warum?
Ich muss dazu sagen, ich bin IT-technisch top ausgestattet, aber halt alles auf Apple-Basis mit Synology-NAS.
Nur zum Zocken fehlt gerade was und die PS3 und das Nintendo DS sind bald nicht mehr aktuell, wenn auch noch lange nicht schlecht. Ich hab auf beiden Plattformen noch genug zu spielen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 0
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 22
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 88
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 220
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 203
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 79
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 190

Facebook

Google+