Video "Der Grafikvergleich" zu Call of Duty: Advanced Warfare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Advanced Warfare: Der Grafikvergleich

Wie sieht das neue Call of Duty auf PS3 und 360 aus und welche Vorteile bietet die PS4-Version? Das zeigt unser Grafikvergleich.


Der Grafikvergleich
Views: 11715   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Gonzo_the_Rat schrieb am
TomBG hat geschrieben:hab nur ich das Gefühl, dass die 360 knackiger aussieht als die PS4 Version?
Knackiger? Wo bitte? Der Kontrast auf NG ist viel besser, alleine schon die Gesichter der Charaktere zeigen deutliche Qualitätsunterschiede. Von den Schatten und Reflexionen ganz zu schweigen. Und ja, tatsächlich sehen Sitz und Rücksitzbank in diesem Video auf der alten Gen seltsamerweise besser aus (sofern man Wert darauf legt, so etwas wirklich ernsthaft als Argument für ein System in Betracht zu ziehen).
Achte doch nochmal auf den 360-Part.
Nachdem ich das Video gesehen habe, bin ich froh, es auf ner PS4 und nicht mehr auf der 3er zu spielen. Wenn die Reihe schon mal nein kleinen grafischen Sprung macht, dachte ich mir dass sich nur diese Version lohnt. Der Rest bleibt ja gleich...
Außerdem hätte ich hier einen Vergleich von PC, One, PS4 plus "Last Gen" interessanter gefunden. So finde ich es etwas plump. Dennoch erkennt man klar die grafischen Vorteile der (in diesem Fall als einzige gezeigte) PS4-Version.
Happy bashing...
Mr. Gameexperte schrieb am
Die Gesichter fand ich auf der 360 sogar einen Tacken besser. Bei 6:14 sieht auch der Sitz bei der Xbox 360 - meiner Meinung nach - besser aus (detaillierte Texturen).
Insgesamt ist der Unterschied zwischen den Plattformen mehr als nur enttäuschend, zumal die neue Hardware nicht einmal für bessere KI genutzt wird.
[NTAH] sepulnation86 schrieb am
ich muss schon ein bisschen schmunzeln ;) also: 1) Friedenseinsatz und alles wird nur niedergemetzelt, jede Infrastruktur und so, naja, und 2) bei den Drohnen-Schwarm geht kein einziges Fenster dahinter kaputt, alles panzerglas? ;) nur als anregung, wäre sicher nicht schwer sowas einzubauen, gibts schon bei alten games. auch ein grund, wieso ich den hype nicht verstehe... und dann schimpft wieder jeder, dass games langweilig werden :)
10Cent84 schrieb am
ist euch eigentlich schonmal generell aufgefallen, dass seit es die neuen konsolen gibt, die spieleherrsteller, die xbox360 und ps3 versionen extra beschissener aussehn lassen? vergleicht mal die qualität der grafik mit den spielen der letzten 3 jahre und das was jetzt nach dem wurf der next gen konsolen rauskam. alles nur marketing strategie
skSunstar schrieb am
Keine Ahnung was ihr seht aber die 360 Version sieht klarerweise richtig schlecht gegen die PS4 aus...
Grauschleier, unscharfe matschigere Texturen, schlechtere Lichtstimmung...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 143
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 152
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 87
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 184
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 1088