Video "FIFA 14/15: Grafikvergleich (PS4)" zu FIFA 15 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 15: FIFA 14/15: Grafikvergleich (PS4)

Ist FIFA 15 ein deutlicher grafischer Fortschritt oder gibt es nur minimale Änderungen? Das zeigt unser Grafikvergleich mit FIFA 14 auf der PlayStation 4.



FIFA 14/15: Grafikvergleich (PS4)
Views: 19864   14 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Feralus schrieb am
Tom_Magnum hat geschrieben:Ist ein richtig tolles Datenbank und Grafikupdate! Hut ab EA! Man muss sich vor der Fähigkeit verneigen, dass ihre Werbemaschine es jedes Jahr aufs Neue schafft, Millionen von neuen FIFA-Games, mit nur marginalen Veränderungen, dafür aber zum Vollpreis unter das Volk zu jubeln.
Cheers.

Das Spielgefühl ist sowas von UNGLAUBLICH anders.... lieber mal spielen auf PS4 / Xbox One als sowas zu schreiben.
@4Players - eure Videoaufnahme lässt die Ps4 version echt bescheiden aussehen, was da los?
Schwidde schrieb am
die hautfarben sind wirklich wie bei einbalsamierten, mumien, da sah crysis 2006 deutlich realistischer aus, sonst wunderbar
johndoe803702 schrieb am
Gibt es den Virtual Pro eigentlich wieder so wie damals in Fifa 11 und Fifa 12? Dass der Turniermodus in Fifa 15 wieder da ist, ist schonmal gut, aber wurde dieser in Fifa 14 nachgepatcht? Dies ist der Modus, den ich am meisten Spiele, wenn besuch da ist.
SoulJoe schrieb am
ColdFever hat geschrieben:Hautfarbe von Zombies.
Ich dachte an etwas bleiche Wachsfiguren, aber das ist dann auch der einzige Kritikpunkt von mir. Das Spiel an sich wirkt natürlicher und darauf kommts für mich an : )
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Visage

Loading
2:20 Min.
Spielszenen-Trailer
Sadquare Studio hat ein neues Video aus dem Psycho-Horrorspiel Visage veröffentlicht. In dem Spielszenen-Clip sind einige der Umgebungen und der schattenhaften Schrecken zu sehen. Visage soll "bald" für PC,…
25.06.2017
Views: 52
Miitopia

Loading
3:31 Min.
Überblick
Nintendo Deutschland hat den Überblick-Trailer zu Miitopia veröffentlicht. Das an Tomodachi Life erinnerde Spiel mit Mii-Charakteren soll am 28. Juli 2017 für Systeme der 3DS-Familie erscheinen.
25.06.2017
Views: 39
Observer

Loading
7:20 Min.
E3 2017: Spielszenen
Anhand von Spielszenen versuchen die Entwickler ihr Hidden-Horror-Konzept näher vorzustellen. In dem Spiel wollen sie subtiler bzw. psychologischer vorgehen und die "verborgenen Urängste" ansprechen,…
24.06.2017
Views: 322
Sea Of Thieves

Loading
5:03 Min.
Video-Vorschau
Letztes Jahr konnten wir nur auf hoher See spielen, auf der E3 2017 gab es einen Landgang mit Abenteuerflair: Micha und Alice sind von Bord gegangen und haben Eindrücke von der Schatzsuche sowie den Kämpfen…
23.06.2017
Views: 924
Read Only Memories

Loading
2:09 Min.
PS4-Launch-Trailer
Nachdem das Cyberpunk-Adventure Read Only Memories bereits 2015 auch für die PS4 angekündigt worden war, hat Midboss zum Start der Konsolen-Version jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Als Journalist geht man mit…
23.06.2017
Views: 226
Rugby 18

Loading
0:48 Min.
Enthüllungs-Trailer
Publisher Big Ben hat einen neuen Spielszenen-Trailer zum kommenden Sportspiel Rugby 18 veröffentlicht, das für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird und bei Eko Software in Entwicklung ist. Das Video zeigt…
23.06.2017
Views: 164
Get Even

Loading
8:16 Min.
Video-Test
Bandai Namco und The Farm 51 liefern mit dem Hightech-Thriller Get Even ein durchweg ungewöhnliches Spielerlebnis voller Wendungen und WTF-Momenten. Im Test klären wir, ob das bizarre Abenteuer auch…
23.06.2017
Views: 11348

Facebook

Google+