Video "FIFA 14/15: Grafikvergleich (PS4)" zu FIFA 15 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 15: FIFA 14/15: Grafikvergleich (PS4)

Ist FIFA 15 ein deutlicher grafischer Fortschritt oder gibt es nur minimale Änderungen? Das zeigt unser Grafikvergleich mit FIFA 14 auf der PlayStation 4.



FIFA 14/15: Grafikvergleich (PS4)
Views: 19863   14 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Feralus schrieb am
Tom_Magnum hat geschrieben:Ist ein richtig tolles Datenbank und Grafikupdate! Hut ab EA! Man muss sich vor der Fähigkeit verneigen, dass ihre Werbemaschine es jedes Jahr aufs Neue schafft, Millionen von neuen FIFA-Games, mit nur marginalen Veränderungen, dafür aber zum Vollpreis unter das Volk zu jubeln.
Cheers.

Das Spielgefühl ist sowas von UNGLAUBLICH anders.... lieber mal spielen auf PS4 / Xbox One als sowas zu schreiben.
@4Players - eure Videoaufnahme lässt die Ps4 version echt bescheiden aussehen, was da los?
Schwidde schrieb am
die hautfarben sind wirklich wie bei einbalsamierten, mumien, da sah crysis 2006 deutlich realistischer aus, sonst wunderbar
johndoe803702 schrieb am
Gibt es den Virtual Pro eigentlich wieder so wie damals in Fifa 11 und Fifa 12? Dass der Turniermodus in Fifa 15 wieder da ist, ist schonmal gut, aber wurde dieser in Fifa 14 nachgepatcht? Dies ist der Modus, den ich am meisten Spiele, wenn besuch da ist.
SoulJoe schrieb am
ColdFever hat geschrieben:Hautfarbe von Zombies.

Ich dachte an etwas bleiche Wachsfiguren, aber das ist dann auch der einzige Kritikpunkt von mir. Das Spiel an sich wirkt natürlicher und darauf kommts für mich an : )
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 69
Steep

Loading
1:37 Min.
Alaska (DLC)
Das Alaska-Update für Steep ist ab sofort kostenlos für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Fortan können die Spieler mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm die neue Region…
23.02.2017
Views: 458
Halo Wars 2

Loading
2:28 Min.
Video-Fazit
Echtzeit-Strategie fristet weiterhin ein Schattendasein. Im Test haben wir uns das Spiel von Creative Assembly und Microsoft angesehen und beantworten die Frage, ob die actionlastigen Gefechte dem Genre wieder Leben…
23.02.2017
Views: 5849
Prey

Loading
1:11 Min.
Mimic-Wahnsinn
Eine der ersten Alien-Fähigkeiten, die Morgan Yu in Prey erlernen kann, ist Mimikry. Die von den "Mimic-Typhon" erworbene Fähigkeit ermöglicht es, die Form von Objekten auf der Raumstation Talos 1…
23.02.2017
Views: 416
Railway Empire

Loading
1:06 Min.
Teaser
Kalypso Media hat ein weiteres Spiel angekündigt: Railway Empire. In der Hochzeit der Dampf-Eisenbahn muss man in Nordamerika ein Eisenbahnimperium aufbauen und sich mit der Konkurrenz herumschlagen.
23.02.2017
Views: 420

Facebook

Google+