Video "Die ersten zehn Minuten" zu Bloodborne für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bloodborne: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten zum Action-Rollenspiel Bloodborne zeigen die düstere Spieltwelt und das Kampfsystem.



Die ersten zehn Minuten
Views: 42880   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Wiener_Schnitzl schrieb am
Die Ladezeiten sind ja wohl ein schlechter Witz oder?
Sowas ist für mich viel nervtötender als jeder noch so schwere Schwierigkeitsgrad lol.
Eisenherz schrieb am
Die Framerate wirkt aber ziemlich "unrund". Schon das zuschauen tut den Augen weh.
Galvass schrieb am
Ähm, deutsche Sprachausgabe mal wieder totaler Müll ? Damit wird jegliche Immersion zerstört die ansonsten hätte entstehen können.
Ansonsten, für meinen Geschmack sieht die Umgebung (bisher) etwas zu gut erhalten und comic-haft aus, ähnlich wie in DSII. Naja, da ich keine PS4 habe und auch keine kaufen werde kann es mir ja egal sein, nur schade, dass FROM nicht mehr das liefern können, was sie mit DS1 gebracht haben.
an_druid schrieb am
Kann man eig die Synchro auf Eng umstellen. Das ist ein Graus
golgi schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben:Deutsche Synchro direkt durchgefallen. Dann warte ich mal auf den Test, ob Bloodborne der Grund für eine PS4 sein kann.
+1
Ich scher mich eigentlich überhaupt nicht um die Synchro, aber in dem Fall zerstört sie ja fast das ganze Spiel Oo
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 139
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 602
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 764
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 460
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 464

Facebook

Google+