Video "Die ersten zehn Minuten" zu Bloodborne für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bloodborne: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten zum Action-Rollenspiel Bloodborne zeigen die düstere Spieltwelt und das Kampfsystem.



Die ersten zehn Minuten
Views: 42914   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Wiener_Schnitzl schrieb am
Die Ladezeiten sind ja wohl ein schlechter Witz oder?
Sowas ist für mich viel nervtötender als jeder noch so schwere Schwierigkeitsgrad lol.
Eisenherz schrieb am
Die Framerate wirkt aber ziemlich "unrund". Schon das zuschauen tut den Augen weh.
Galvass schrieb am
Ähm, deutsche Sprachausgabe mal wieder totaler Müll ? Damit wird jegliche Immersion zerstört die ansonsten hätte entstehen können.
Ansonsten, für meinen Geschmack sieht die Umgebung (bisher) etwas zu gut erhalten und comic-haft aus, ähnlich wie in DSII. Naja, da ich keine PS4 habe und auch keine kaufen werde kann es mir ja egal sein, nur schade, dass FROM nicht mehr das liefern können, was sie mit DS1 gebracht haben.
an_druid schrieb am
Kann man eig die Synchro auf Eng umstellen. Das ist ein Graus
golgi schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben:Deutsche Synchro direkt durchgefallen. Dann warte ich mal auf den Test, ob Bloodborne der Grund für eine PS4 sein kann.
+1
Ich scher mich eigentlich überhaupt nicht um die Synchro, aber in dem Fall zerstört sie ja fast das ganze Spiel Oo
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 724
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 321
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 182
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 449
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 337
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 166
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 4125
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 817

Facebook

Google+