Video "Die ersten zehn Minuten" zu Bloodborne für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bloodborne: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten zum Action-Rollenspiel Bloodborne zeigen die düstere Spieltwelt und das Kampfsystem.



Die ersten zehn Minuten
Views: 42999   10 Bewertungen
Einbetten:
Bloodborne
ab 15,67€ bei

Kommentare

Wiener_Schnitzl schrieb am
Die Ladezeiten sind ja wohl ein schlechter Witz oder?
Sowas ist für mich viel nervtötender als jeder noch so schwere Schwierigkeitsgrad lol.
Eisenherz schrieb am
Die Framerate wirkt aber ziemlich "unrund". Schon das zuschauen tut den Augen weh.
Galvass schrieb am
Ähm, deutsche Sprachausgabe mal wieder totaler Müll ? Damit wird jegliche Immersion zerstört die ansonsten hätte entstehen können.
Ansonsten, für meinen Geschmack sieht die Umgebung (bisher) etwas zu gut erhalten und comic-haft aus, ähnlich wie in DSII. Naja, da ich keine PS4 habe und auch keine kaufen werde kann es mir ja egal sein, nur schade, dass FROM nicht mehr das liefern können, was sie mit DS1 gebracht haben.
an_druid schrieb am
Kann man eig die Synchro auf Eng umstellen. Das ist ein Graus
golgi schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben:Deutsche Synchro direkt durchgefallen. Dann warte ich mal auf den Test, ob Bloodborne der Grund für eine PS4 sein kann.
+1
Ich scher mich eigentlich überhaupt nicht um die Synchro, aber in dem Fall zerstört sie ja fast das ganze Spiel Oo
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 3
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 677
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 661
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 623
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 221
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 139
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 388
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 455

Facebook

Google+