Video "Die ersten zehn Minuten" zu Bloodborne für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bloodborne: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten zum Action-Rollenspiel Bloodborne zeigen die düstere Spieltwelt und das Kampfsystem.



Die ersten zehn Minuten
Views: 42845   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Wiener_Schnitzl schrieb am
Die Ladezeiten sind ja wohl ein schlechter Witz oder?
Sowas ist für mich viel nervtötender als jeder noch so schwere Schwierigkeitsgrad lol.
Eisenherz schrieb am
Die Framerate wirkt aber ziemlich "unrund". Schon das zuschauen tut den Augen weh.
Galvass schrieb am
Ähm, deutsche Sprachausgabe mal wieder totaler Müll ? Damit wird jegliche Immersion zerstört die ansonsten hätte entstehen können.
Ansonsten, für meinen Geschmack sieht die Umgebung (bisher) etwas zu gut erhalten und comic-haft aus, ähnlich wie in DSII. Naja, da ich keine PS4 habe und auch keine kaufen werde kann es mir ja egal sein, nur schade, dass FROM nicht mehr das liefern können, was sie mit DS1 gebracht haben.
an_druid schrieb am
Kann man eig die Synchro auf Eng umstellen. Das ist ein Graus
golgi schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben:Deutsche Synchro direkt durchgefallen. Dann warte ich mal auf den Test, ob Bloodborne der Grund für eine PS4 sein kann.

+1
Ich scher mich eigentlich überhaupt nicht um die Synchro, aber in dem Fall zerstört sie ja fast das ganze Spiel Oo
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 48
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 58
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 123
NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 549
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 203
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 7

Facebook

Google+