Video "Im Wandel der Zeit: Pokemon" zu Pokémon Alpha Saphir für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pokémon Alpha Saphir: Im Wandel der Zeit: Pokemon

Wie sich die Taschenmonster über die Jahre verändert haben und wieso Pokémon nicht nur ein Kinderspiel ist, zeigt unser Video.



Im Wandel der Zeit: Pokemon
Views: 9935   17 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

an_druid schrieb am
Im Prinzip gehts doch eig ums Virtuelle (Karten)sammeln u. Vergleichen. Klar Taktik ist drinn aber da gibts doch andere Sachen.. Man mag es oder auch nicht. Ich binn damit niemals warm geworden. Da hat auch der Gruppenzwang nichts gebracht.
stormgamer schrieb am
Den Gameboy vor wirtschaftlichen ruin bewarten??
ist mein ironiesensor kaputt oder hab ich da echt was verpasst?
Yui-chan schrieb am
Leider ist Pokémon aus der Kinderschiene niemals rausgekommen.
Und die neuen Viecher werden immer hässlicher.
Würde mir durchaus eine ernstere Neuauflage von Pokémon mit den ersten 151 wünschen.
Mal ehrlich, selbst der erste Anime ist nur aus Nostalgiegründen gut.
Auf Japanisch ist er natürlich besser, aber diese Fassung kriegt man nur im Netz.
Eigentlich ist das alles eine schlechte Werbesendung um das ganze Pokémonmerchandise irgendwie an den Mann zu bringen. Als Kind war ich süchtig ohne Ende. Schöne Zeiten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 536
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 738
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 455
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 458
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 255

Facebook

Google+