Video "Der Grafikvergleich" zu Metro Redux - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metro Redux: Der Grafikvergleich

Mit Metro Redux erscheinen die Spiele Metro 2033 und sein Nachfolger Metro: Last Light auch für PS4 und Xbox One. Was hat sich grafisch und inhaltlich geändert?



Der Grafikvergleich
Views: 6988   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Mr. Gameexperte schrieb am
Hi, 4Players-Team. Liegt euch mittlerweile eine PC-Version der Redux-Fassung vor?
Vielen Dank im Voraus! :)
Hyeson schrieb am
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Eine Frage als PCler: Wie ist die Grafiksteigerung von Last Light / 2033 auf PC zu Redux auf PC zu bewerten?
LG
Würde mich auch brennend interessieren. Das Grafikupdate für 2033 seh ich ganz positiv, da 2033 bei mir ausm Ruckeln nicht rauskam...Last Light aber fast schon perfekt lief.
Ob ein Grafikupdate bei Last Light was bringt bezweifel ich allerdings. Soviel besser kann es garnicht sein.
Mr. Gameexperte schrieb am
Eine Frage als PCler: Wie ist die Grafiksteigerung von Last Light / 2033 auf PC zu Redux auf PC zu bewerten?
LG
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lost Sphear

Loading
2:51 Min.
Debüt-Trailer
Square Enix hat mit Lost Sphear das nächste Rollenspiel von Tokyo RPG Factory (I am Setsuna) angekündigt, das Anfang 2018 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen soll.
30.05.2017
Views: 115
The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 425
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2482

Facebook

Google+