Video "Der Grafikvergleich" zu Metro Redux - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metro Redux: Der Grafikvergleich

Mit Metro Redux erscheinen die Spiele Metro 2033 und sein Nachfolger Metro: Last Light auch für PS4 und Xbox One. Was hat sich grafisch und inhaltlich geändert?



Der Grafikvergleich
Views: 7040   0 Bewertungen
Einbetten:
Metro Redux
ab 24,22€ bei

Kommentare

Mr. Gameexperte schrieb am
Hi, 4Players-Team. Liegt euch mittlerweile eine PC-Version der Redux-Fassung vor?
Vielen Dank im Voraus! :)
Hyeson schrieb am
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Eine Frage als PCler: Wie ist die Grafiksteigerung von Last Light / 2033 auf PC zu Redux auf PC zu bewerten?
LG
Würde mich auch brennend interessieren. Das Grafikupdate für 2033 seh ich ganz positiv, da 2033 bei mir ausm Ruckeln nicht rauskam...Last Light aber fast schon perfekt lief.
Ob ein Grafikupdate bei Last Light was bringt bezweifel ich allerdings. Soviel besser kann es garnicht sein.
Mr. Gameexperte schrieb am
Eine Frage als PCler: Wie ist die Grafiksteigerung von Last Light / 2033 auf PC zu Redux auf PC zu bewerten?
LG
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Empires Apart

Loading
0:36 Min.
Termin-Trailer
Das Echtzeit-Strategiespiel Empires Apart von DESTINYbit und Slitherine Ltd. wird am 29. März 2018 für PC erscheinen. Spielen darf man als Azteken, Chinesen, Franzosen, Mongolen, Araber oder Byzantiner. Die…
16.02.2018
Views: 1181
Guns, Gore & Cannoli 2

Loading
1:42 Min.
PC-Trailer
Guns, Gore & Cannoli 2 wird am 2. März 2018 für PC via Steam erscheinen. Die Konsolen-Versionen für PlayStation 4, Switch und Xbox One sollen in den nächsten Monaten folgen. Diesmal darf sich ein…
16.02.2018
Views: 515

Facebook

Google+