Video "Der Grafikvergleich" zu Metro Redux - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metro Redux: Der Grafikvergleich

Mit Metro Redux erscheinen die Spiele Metro 2033 und sein Nachfolger Metro: Last Light auch für PS4 und Xbox One. Was hat sich grafisch und inhaltlich geändert?



Der Grafikvergleich
Views: 7068   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Mr. Gameexperte schrieb am
Hi, 4Players-Team. Liegt euch mittlerweile eine PC-Version der Redux-Fassung vor?
Vielen Dank im Voraus! :)
Hyeson schrieb am
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Eine Frage als PCler: Wie ist die Grafiksteigerung von Last Light / 2033 auf PC zu Redux auf PC zu bewerten?
LG
Würde mich auch brennend interessieren. Das Grafikupdate für 2033 seh ich ganz positiv, da 2033 bei mir ausm Ruckeln nicht rauskam...Last Light aber fast schon perfekt lief.
Ob ein Grafikupdate bei Last Light was bringt bezweifel ich allerdings. Soviel besser kann es garnicht sein.
Mr. Gameexperte schrieb am
Eine Frage als PCler: Wie ist die Grafiksteigerung von Last Light / 2033 auf PC zu Redux auf PC zu bewerten?
LG
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 132
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 124