Video "Die ersten zehn Minuten" zu Battlefield Hardline - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield Hardline: Die ersten zehn Minuten

Das Serienformat wird klassisch eingeführt: Detective Mendoza wird eingebuchtet. Was hat dazu geführt?



Die ersten zehn Minuten
Views: 6136   11 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Hattori-Sensei schrieb am
Hoolywood361 hat geschrieben:gähn.. naja mal in der videothek ausleihen und einmal durchspielen.. :roll:
Ist zwar scheisse und langweilig, aber ich habe ja sonst nichts zu tun *gähn* :roll:
Hoolywood361 schrieb am
gähn.. naja mal in der videothek ausleihen und einmal durchspielen.. :roll:
Eirulan schrieb am
Hmmm
Auf 1x durchspielen der SP Kampagne hätte ich schon Bock. Ist mal was Anderes als immer Militär. Und dann gleich weiterverkaufen...
Oder mal über's WE ausleihen. Dafür würd's mir glaub ich schon taugen.
MAudioBenny schrieb am
Ich mag Battlefield an sich gar nicht aber das könnte mir Spaß machen! Hoffentlich sind wirklich immerhin 10 Stunden. Das reicht mir, wenn sie gut sind.
schrieb am

Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield Hardline Gameserver von 4Netplayers und erhalte das Spiel kostenlos mit dazu. Die BFH-Server werden zum Realese automatisch freigeschaltet. Alle Besteller erhalten einen Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 274
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 530
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 410
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 413
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 236

Facebook

Google+