Video "Grafikvergleichsvideo" zu Battlefield Hardline - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield Hardline: Grafikvergleichsvideo

Neben den klar erkennbaren Unterschieden in den Konsolengenerationen fallen bei Vergrößerung die verschiedenen Auflösungen auf: PC (1080p), PS4 (900p), One (720p).



Grafikvergleichsvideo
Views: 7905   7 Bewertungen
Einbetten:

Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield Hardline Gameserver von 4Netplayers und erhalte das Spiel kostenlos mit dazu. Die BFH-Server werden zum Realese automatisch freigeschaltet. Alle Besteller erhalten einen Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.
Battlefield Hardline
ab 17,07€ bei

Kommentare

Mr. Gameexperte schrieb am
traceon hat geschrieben:
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Der PC sieht ja mal bei BF:H 10 mal besser aus O.O Krass, wie deutlich der Unterschied bei dem Game ausfällt.
Schon geil: aufm PC gibt's hier tolle Effekte, die die Spielewelt nicht braucht (Lensflares etc.).
Um die geht es mir nicht. Schau dir beispielsweise mal die Szene der Festnahme des Kahlköpfigen an. Im Hintergrund sind die Gitter beim Fenster beim PC butterweich, auf Konsolen hingegen nicht. Da ist mir der Unterschied klar ins Auge gestochen und den Vorteil kann man nicht wegdiskutieren.
TomBG schrieb am
also wenn ich zwischen PS4 und One eine Standgrafik 2x vergrößern muss, um erkennen zu können, dass im Pulli mehr Maschen zu sehen sind, dann lache ich mich bei dem Vergleich zwischen den 2 Systemen schlapp. Im normalen Gameplay wird man da null Unterschied feststellen können. Und ja, die 360 hält sich erstaunlich gut.
Iphikles schrieb am
Hier muss ein Fehler vorliegen.
PC-Grafik kann gar nicht besser aussehen als PS4-Grafik.
Man muss sich vor Augen führen, dass die PS4 über sensationelle 8 GB DDR5 Speicher verfügt und jedem herkömmlichen PC haushoch überlegen ist.
Also bitte nochmal nachkontrollieren...
Aixx schrieb am
Egal wie lächerlich es ist, aber da muss man ja fast ein Lob für die Xbox360 aussprechen ... Für diese 7,50 ? Hardware die da drinsteckt sieht die Version im Vergleich zu der PS4/One Version garnicht sooo scheisse aus :>
Und da schafft die Xbox One nichtmal 1080p ? Traurig ..
Bin absolut keine Grafikhure, aber das Video ist schon fast traurig für das Jahr 2015.
Ego sum Noctis schrieb am
Plastikkleidung in einer Plastikwelt. Nexxt Gen Polypropylen. :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Northgard

Loading
2:13 Min.
Bären-Clan
Für die Early-Access-Version von Northgard ist das 13. Update verfügbar (Change-Log). Mit dem Patch kommt der defensiv ausgerichtete Bären-Clan ins das Aufbauspiel von Shiro Games. Als Verteidiger des…
24.07.2017
Views: 293
Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 1109
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1834
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 566
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 441

Facebook

Google+