Video "Grafikvergleichsvideo" zu Battlefield Hardline - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield Hardline: Grafikvergleichsvideo

Neben den klar erkennbaren Unterschieden in den Konsolengenerationen fallen bei Vergrößerung die verschiedenen Auflösungen auf: PC (1080p), PS4 (900p), One (720p).



Grafikvergleichsvideo
Views: 7905   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Mr. Gameexperte schrieb am
traceon hat geschrieben:
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Der PC sieht ja mal bei BF:H 10 mal besser aus O.O Krass, wie deutlich der Unterschied bei dem Game ausfällt.

Schon geil: aufm PC gibt's hier tolle Effekte, die die Spielewelt nicht braucht (Lensflares etc.).

Um die geht es mir nicht. Schau dir beispielsweise mal die Szene der Festnahme des Kahlköpfigen an. Im Hintergrund sind die Gitter beim Fenster beim PC butterweich, auf Konsolen hingegen nicht. Da ist mir der Unterschied klar ins Auge gestochen und den Vorteil kann man nicht wegdiskutieren.
TomBG schrieb am
also wenn ich zwischen PS4 und One eine Standgrafik 2x vergrößern muss, um erkennen zu können, dass im Pulli mehr Maschen zu sehen sind, dann lache ich mich bei dem Vergleich zwischen den 2 Systemen schlapp. Im normalen Gameplay wird man da null Unterschied feststellen können. Und ja, die 360 hält sich erstaunlich gut.
Iphikles schrieb am
Hier muss ein Fehler vorliegen.
PC-Grafik kann gar nicht besser aussehen als PS4-Grafik.
Man muss sich vor Augen führen, dass die PS4 über sensationelle 8 GB DDR5 Speicher verfügt und jedem herkömmlichen PC haushoch überlegen ist.
Also bitte nochmal nachkontrollieren...
Aixx schrieb am
Egal wie lächerlich es ist, aber da muss man ja fast ein Lob für die Xbox360 aussprechen ... Für diese 7,50 ? Hardware die da drinsteckt sieht die Version im Vergleich zu der PS4/One Version garnicht sooo scheisse aus :>
Und da schafft die Xbox One nichtmal 1080p ? Traurig ..
Bin absolut keine Grafikhure, aber das Video ist schon fast traurig für das Jahr 2015.
The13thMachine schrieb am
Plastikkleidung in einer Plastikwelt. Nexxt Gen Polypropylen. :lol:
schrieb am

Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield Hardline Gameserver von 4Netplayers und erhalte das Spiel kostenlos mit dazu. Die BFH-Server werden zum Realese automatisch freigeschaltet. Alle Besteller erhalten einen Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 384
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 153
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+