Video "Die Battlefield-Reihe im Wandel der Zeit" zu Battlefield Hardline - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield Hardline: Die Battlefield-Reihe im Wandel der Zeit

Die Battlefield-Reihe ist ein Jahr älter als die Call-of-Duty-Serie und hat viele der heutigen Standards im Multiplayersegment zementiert.



Die Battlefield-Reihe im Wandel der Zeit
Views: 36641   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Octavio89 schrieb am
Habe nur Battlefield Bad Company 2 gespielt ("gesuchtet" triffts eher) und es einfach nur geliebt. Aus Mangel aus Spielern bin ich dann neulich zu Battlefield 3 gewechselt, welches auch gut ist, aber irgendwie kommts nicht an BC2 ran. BF4 und Hardline interessieren mich nicht mehr. Eine gewisse Sättigung an FPS ist auf jeden Fall bei mir eingetreten, aber für mich wird es nunmal keinen Egoshooter geben, der an BC2 ranreicht.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass ich BF immer besser fand als COD. Vor allen Dingen fand ich den MP von COD immer total lächerlich. Nur die Kampagnen waren bei COD besser, aber die werden nur einmal von mir gespielt und gut ist.
Dr. Fritte schrieb am
Wurmjunge hat geschrieben:MMn gibt es bis heute keinen anderen Teamplayshooter, der so klar kreative Mannschafts-Spielzüge belohnt und ein derart komplexes taktisches Spiel ermöglicht.
Doch, C&C Renegade... :wink:
Beim Rest zu BF1942 stimme ich dir zu. BF1942 war der beste BF-Teil von allen.
Wurmjunge schrieb am
Ach das gute alte BF1942, wie ich die Zeit des LAN-Zigeunerns und der Drei-Tage-und-Nächte-am-Stück-Turniere vermisse! Das einzige wirklich e-sport-taugliche Spiel der Battlefield-Familie, leicht zu lernen - schwer zu meistern, gut durchdachte Balance der Fahr- und Flugzeuge zur Infanterie. MMn gibt es bis heute keinen anderen Teamplayshooter, der so klar kreative Mannschafts-Spielzüge belohnt und ein derart komplexes taktisches Spiel ermöglicht.
Mit Vietnam gings schon tüchtig bergab, die Karten waren durchweg rein auf Open-Internet-Matches ausgelegt.
BF2 brachte dann zwar eine Menge guter Ideen und Genre-Innovationen, leider konnte die Technik noch nicht mit der Ambition schritthalten. Zudem war die Balance insgesamt höchst fragwürdig, Fahr- und Fluggeräte zu leicht zu bedienen und allgemein zu stark. In Zusammenhang mit den erstmals in der Reihe vorhandenen Freispieloptionen war ohnehin klar wohin die Richtung ging - die schnelle Runde auf dem offenen Internetserver. Die goldene Ära des E-Sports war vorbei.
Arphis schrieb am
Hab ich da bei Min. 2:22 Muttrah aus Project Reality erblickt?!!? :: )
Wirklich der beste Grund BF2 zu besitzen.
Bambi0815 schrieb am
BF4 findr ich bis jetzt noch von den am Schlechtesten.
BFBC2 am Besten. (irgendwie war das am taktischen fand ich)
Und BF3 ist auch geil, aber reines Gemetzel.
Und vergessen wir nicht BF2, das ist sowieso geil.
(free2pay mal ausgeschlossen, die sind alle kacke)
schrieb am

Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield Hardline Gameserver von 4Netplayers und erhalte das Spiel kostenlos mit dazu. Die BFH-Server werden zum Realese automatisch freigeschaltet. Alle Besteller erhalten einen Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 66
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 49
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 182
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 120
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 430
Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 392

Facebook

Google+