Video "Die zehn besten Community-Levels" zu Super Mario Maker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Mario Maker: Die zehn besten Community-Levels

Jan und Alice haben eine Auswahl getroffen und stellen im Video die zehn besten Community-Levels des Super Mario Maker vor.



Die zehn besten Community-Levels
Views: 5908   8 Bewertungen
Einbetten:
Super Mario Maker
ab 27,00€ bei

Kommentare

Fox81 schrieb am
ich wünsch mir ein Zelda Maker! ;)
Chibiterasu schrieb am
Das würde halt kaum wer mehr spielen. Die Aufmerksamkeitsspanne ist schon bei einzelnen Levels extrem niedrig.
Das ist eigentlich so der Hauptgrund warum ich derzeit doch eher nicht mehr so viel Bock habe zu basteln.
Das eigene Zeug geht halt komplett unter und viele Ideen die ich auch hatte, habe ich mittlerweile schon bei anderen (teilweise gut umgesetzt) gesehen. Irgendwie ist da bei mir ein wenig die Luft raus.
Und das, obwohl Mario Maker für die Wii U rauskam. Man stelle sich vor das Spiel wäre noch für die Wii erschienen und hätte sich (relativ sicher) x mal besser verkauft. Da wären ja noch entsprechend mehr Levels entstanden.
Serious Lee schrieb am
Irgendwie bleibt das Tool hinter meinen Erwartungen zurück. Ich würde gerne zusammenhängende Levels basteln. Ein Oberwelt-Editor wäre das Sahnehäubchen. Außerdem fände ich Kompositionstool großartig.
Man kommt zwar gut rein und es sind ja auch abgefahrene Sachen möglich, wie man anhand der populären Level sieht, aber statt besonders durchgeknallte Levels, würde ich lieber komplette Spiele basteln und spielen wollen, die eine gewisse Dramaturgie und intelligentes Design haben.
Mit anderen Worten - ich will ein echtes Mario "maken" ;) Die gebotenen Möglichkeiten sind mir zu rudimentär und laden eher dazu ein das maximale aus dem minimalen zu machen, was die ganzen selbstpielenden Levels und derlei Auswüchse erklärt.
AndyN7 schrieb am
Alice klingt jaaaa sehr begeistert ^^
AtzenMiro schrieb am
Ihr hättet euch wenigstens an ein Panga-Level trauen dürfen ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 36
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 536
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 699
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 148
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 9233
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 430
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 283

Facebook

Google+