Video "Grafikvergleichsvideo" zu Halo: The Master Chief Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Halo: The Master Chief Collection: Grafikvergleich: Original und Remake

Die Masterchief-Collection beinhaltet neben der Umschaltfunktion von Halo zu Halo CE auch den Vergleich zwischen der alten Halo-2-Version und der überarbeiteten Version in der MC-Collection.



Grafikvergleich: Original und Remake
Views: 30395   7 Bewertungen
Einbetten:
Halo: The Master Chief Collection
ab 34,90€ bei

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
King Rosi hat geschrieben:zumal 4p in den video auch scheiße gebaut hat. bei dem HALO CE vergleich wurde in der alten version der originale neutrale halo schriftzug eingeblendet, während in der anniversary version das eigentliche HALO CE logo eingeblendet wurde. jungs, als profis das solltet ihr besser können....
Das "eigentliche" Logo, ist jenes welches für die anniversary edt. von den Entwicklern benutzt wurde, also wurde es auch hier im Video eingebunden. Und das ältere neutrale Halo Logo (in seiner damaligen Form) wurde folgerichtig für das Original verwendet. Hätte man zweimal das H:CE Logo nebeneinander gestellt, wäre das Halbbild zu überfrachtet und es wäre auch weniger eindeutig... nicht, dass die grafischen Fortschritte nicht für sich sprechen würden.
Das was eigentlich gezeigt wird, nämlich der H2-H2:MCC Vergleich ist wiederum richtig toll und zeigt, was für eine Wandlung da stattgefunden hat. Atemberaubende Fortschritte. Ich kannte das Original nicht und finde, dass das Spiel damals richtig gut ausgesehen haben muss und ein sehr tolles Design aufweist; coole Sci-fi-Welt.
Jadreinhe schrieb am
Tolles Video zu Halo 2! Nach wie vor finde ich aber den Classic-Modus völlig unnötig. Bringt einen doch total aus dem Spielflow heraus, außerdem sind wir mit dem Spiel ja nun noch nicht im Museum angelangt. Das Spektakel hat doch nichts von seinem jugendlichen Charme eingebüßt. Die Jugend der Titel spricht also aus dem aktuellen Bild, nicht aus dem Vergleichzwischen alt und neu.
King Rosi schrieb am
zumal 4p in den video auch scheiße gebaut hat. bei dem HALO CE vergleich wurde in der alten version der originale neutrale halo schriftzug eingeblendet, während in der anniversary version das eigentliche HALO CE logo eingeblendet wurde. jungs, als profis das solltet ihr besser können....
drakiman schrieb am
King Azrael hat geschrieben:Ist dann Halo 1 unbearbeitet...und wie sieht es mit Teil 3 und 4 aus?
Halo 2 wurde extra für die One neu "aufgelegt"
Halo 1 liegt in der Anniversary Edition der 360 vor und wurde genau wie Halo 3 und 4 "nur" auf Full HD und 60 Frames getrimmt...
Hoffe mit den Infos kannst du was anfangen ^^
King Azrael schrieb am
Ist dann Halo 1 unbearbeitet...und wie sieht es mit Teil 3 und 4 aus?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 193
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 1553
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 219
Die Sims 4

Loading
0:56 Min.
Waschtag-Accessoires
Electronic Arts hat das Add-on Die Sims 4 Waschtag-Accessoires für 9,99 Euro auf PC und Mac via Origin veröffentlicht. Es ist das erste Accessoires-Pack, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde.
17.01.2018
Views: 499
Heroes of the Storm

Loading
1:53 Min.
Heroes Mecha Storm
Blizzard hat ein Update für Heroes of the Storm bereitgestellt. Es umfasst drei neue Mecha-Skins für Tyrael, Rehgar und Abathur (insgesamt neun Varianten). Auf die "Mecha-Action" soll der animierte Kurzfilm…
17.01.2018
Views: 285
WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 1293
Dynasty Warriors 9

Loading
5:42 Min.
Überblick-Trailer
In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder…
16.01.2018
Views: 822
Scribblenauts Showdown

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
Warner Bros. Interactive Entertainment hat Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 8. März 2018 erscheinen und wird zwei neue Party-Spielmodi für ein…
16.01.2018
Views: 283
Tennis World Tour

Loading
2:09 Min.
Capturing Tennis
Bigben und Breakpoint gewähren einen Blick hinter die Kulissen der Motion-Capture-Aufnahmen von Tennis World Tour. Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel möglichst flüssig und…
16.01.2018
Views: 434
Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 594

Facebook

Google+