Video "Grafikvergleich: Original und Remake" zu Halo: The Master Chief Collection für Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Halo: The Master Chief Collection: Grafikvergleich: Original und Remake

Die Masterchief-Collection beinhaltet neben der Umschaltfunktion von Halo zu Halo CE auch den Vergleich zwischen der alten Halo-2-Version und der überarbeiteten Version in der MC-Collection.



Grafikvergleich: Original und Remake
Views: 30008   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
King Rosi hat geschrieben:zumal 4p in den video auch scheiße gebaut hat. bei dem HALO CE vergleich wurde in der alten version der originale neutrale halo schriftzug eingeblendet, während in der anniversary version das eigentliche HALO CE logo eingeblendet wurde. jungs, als profis das solltet ihr besser können....
Das "eigentliche" Logo, ist jenes welches für die anniversary edt. von den Entwicklern benutzt wurde, also wurde es auch hier im Video eingebunden. Und das ältere neutrale Halo Logo (in seiner damaligen Form) wurde folgerichtig für das Original verwendet. Hätte man zweimal das H:CE Logo nebeneinander gestellt, wäre das Halbbild zu überfrachtet und es wäre auch weniger eindeutig... nicht, dass die grafischen Fortschritte nicht für sich sprechen würden.
Das was eigentlich gezeigt wird, nämlich der H2-H2:MCC Vergleich ist wiederum richtig toll und zeigt, was für eine Wandlung da stattgefunden hat. Atemberaubende Fortschritte. Ich kannte das Original nicht und finde, dass das Spiel damals richtig gut ausgesehen haben muss und ein sehr tolles Design aufweist; coole Sci-fi-Welt.
Jadreinhe schrieb am
Tolles Video zu Halo 2! Nach wie vor finde ich aber den Classic-Modus völlig unnötig. Bringt einen doch total aus dem Spielflow heraus, außerdem sind wir mit dem Spiel ja nun noch nicht im Museum angelangt. Das Spektakel hat doch nichts von seinem jugendlichen Charme eingebüßt. Die Jugend der Titel spricht also aus dem aktuellen Bild, nicht aus dem Vergleichzwischen alt und neu.
King Rosi schrieb am
zumal 4p in den video auch scheiße gebaut hat. bei dem HALO CE vergleich wurde in der alten version der originale neutrale halo schriftzug eingeblendet, während in der anniversary version das eigentliche HALO CE logo eingeblendet wurde. jungs, als profis das solltet ihr besser können....
drakiman schrieb am
King Azrael hat geschrieben:Ist dann Halo 1 unbearbeitet...und wie sieht es mit Teil 3 und 4 aus?
Halo 2 wurde extra für die One neu "aufgelegt"
Halo 1 liegt in der Anniversary Edition der 360 vor und wurde genau wie Halo 3 und 4 "nur" auf Full HD und 60 Frames getrimmt...
Hoffe mit den Infos kannst du was anfangen ^^
King Azrael schrieb am
Ist dann Halo 1 unbearbeitet...und wie sieht es mit Teil 3 und 4 aus?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 1210
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 947
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 589

Facebook

Google+