Video "Grafikvergleich: Original und Remake" zu Halo: The Master Chief Collection für Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Halo: The Master Chief Collection: Grafikvergleich: Original und Remake

Die Masterchief-Collection beinhaltet neben der Umschaltfunktion von Halo zu Halo CE auch den Vergleich zwischen der alten Halo-2-Version und der überarbeiteten Version in der MC-Collection.



Grafikvergleich: Original und Remake
Views: 30194   7 Bewertungen
Einbetten:
Halo: The Master Chief Collection
ab 29,95€ bei

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
King Rosi hat geschrieben:zumal 4p in den video auch scheiße gebaut hat. bei dem HALO CE vergleich wurde in der alten version der originale neutrale halo schriftzug eingeblendet, während in der anniversary version das eigentliche HALO CE logo eingeblendet wurde. jungs, als profis das solltet ihr besser können....
Das "eigentliche" Logo, ist jenes welches für die anniversary edt. von den Entwicklern benutzt wurde, also wurde es auch hier im Video eingebunden. Und das ältere neutrale Halo Logo (in seiner damaligen Form) wurde folgerichtig für das Original verwendet. Hätte man zweimal das H:CE Logo nebeneinander gestellt, wäre das Halbbild zu überfrachtet und es wäre auch weniger eindeutig... nicht, dass die grafischen Fortschritte nicht für sich sprechen würden.
Das was eigentlich gezeigt wird, nämlich der H2-H2:MCC Vergleich ist wiederum richtig toll und zeigt, was für eine Wandlung da stattgefunden hat. Atemberaubende Fortschritte. Ich kannte das Original nicht und finde, dass das Spiel damals richtig gut ausgesehen haben muss und ein sehr tolles Design aufweist; coole Sci-fi-Welt.
Jadreinhe schrieb am
Tolles Video zu Halo 2! Nach wie vor finde ich aber den Classic-Modus völlig unnötig. Bringt einen doch total aus dem Spielflow heraus, außerdem sind wir mit dem Spiel ja nun noch nicht im Museum angelangt. Das Spektakel hat doch nichts von seinem jugendlichen Charme eingebüßt. Die Jugend der Titel spricht also aus dem aktuellen Bild, nicht aus dem Vergleichzwischen alt und neu.
King Rosi schrieb am
zumal 4p in den video auch scheiße gebaut hat. bei dem HALO CE vergleich wurde in der alten version der originale neutrale halo schriftzug eingeblendet, während in der anniversary version das eigentliche HALO CE logo eingeblendet wurde. jungs, als profis das solltet ihr besser können....
drakiman schrieb am
King Azrael hat geschrieben:Ist dann Halo 1 unbearbeitet...und wie sieht es mit Teil 3 und 4 aus?
Halo 2 wurde extra für die One neu "aufgelegt"
Halo 1 liegt in der Anniversary Edition der 360 vor und wurde genau wie Halo 3 und 4 "nur" auf Full HD und 60 Frames getrimmt...
Hoffe mit den Infos kannst du was anfangen ^^
King Azrael schrieb am
Ist dann Halo 1 unbearbeitet...und wie sieht es mit Teil 3 und 4 aus?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 3
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 752
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 663
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 626
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 222
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 139
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 393
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 456

Facebook

Google+