Video "Grafikvergleichsvideo" zu Halo: The Master Chief Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Halo: The Master Chief Collection: Grafikvergleich: Original und Remake

Die Masterchief-Collection beinhaltet neben der Umschaltfunktion von Halo zu Halo CE auch den Vergleich zwischen der alten Halo-2-Version und der überarbeiteten Version in der MC-Collection.



Grafikvergleich: Original und Remake
Views: 30537   7 Bewertungen
Einbetten:
Halo: The Master Chief Collection
ab 21,55€ bei

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
King Rosi hat geschrieben:zumal 4p in den video auch scheiße gebaut hat. bei dem HALO CE vergleich wurde in der alten version der originale neutrale halo schriftzug eingeblendet, während in der anniversary version das eigentliche HALO CE logo eingeblendet wurde. jungs, als profis das solltet ihr besser können....
Das "eigentliche" Logo, ist jenes welches für die anniversary edt. von den Entwicklern benutzt wurde, also wurde es auch hier im Video eingebunden. Und das ältere neutrale Halo Logo (in seiner damaligen Form) wurde folgerichtig für das Original verwendet. Hätte man zweimal das H:CE Logo nebeneinander gestellt, wäre das Halbbild zu überfrachtet und es wäre auch weniger eindeutig... nicht, dass die grafischen Fortschritte nicht für sich sprechen würden.
Das was eigentlich gezeigt wird, nämlich der H2-H2:MCC Vergleich ist wiederum richtig toll und zeigt, was für eine Wandlung da stattgefunden hat. Atemberaubende Fortschritte. Ich kannte das Original nicht und finde, dass das Spiel damals richtig gut ausgesehen haben muss und ein sehr tolles Design aufweist; coole Sci-fi-Welt.
Jadreinhe schrieb am
Tolles Video zu Halo 2! Nach wie vor finde ich aber den Classic-Modus völlig unnötig. Bringt einen doch total aus dem Spielflow heraus, außerdem sind wir mit dem Spiel ja nun noch nicht im Museum angelangt. Das Spektakel hat doch nichts von seinem jugendlichen Charme eingebüßt. Die Jugend der Titel spricht also aus dem aktuellen Bild, nicht aus dem Vergleichzwischen alt und neu.
King Rosi schrieb am
zumal 4p in den video auch scheiße gebaut hat. bei dem HALO CE vergleich wurde in der alten version der originale neutrale halo schriftzug eingeblendet, während in der anniversary version das eigentliche HALO CE logo eingeblendet wurde. jungs, als profis das solltet ihr besser können....
drakiman schrieb am
King Azrael hat geschrieben:Ist dann Halo 1 unbearbeitet...und wie sieht es mit Teil 3 und 4 aus?
Halo 2 wurde extra für die One neu "aufgelegt"
Halo 1 liegt in der Anniversary Edition der 360 vor und wurde genau wie Halo 3 und 4 "nur" auf Full HD und 60 Frames getrimmt...
Hoffe mit den Infos kannst du was anfangen ^^
King Azrael schrieb am
Ist dann Halo 1 unbearbeitet...und wie sieht es mit Teil 3 und 4 aus?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 104
Battletech

Loading
1:47 Min.
Launch-Trailer
Paradox Interactive und Harebrained Schemes haben BattleTech für PC und Mac veröffentlicht. Die Linux-Umsetzung wird später folgen. BattleTech ist derzeit nur in englischer Sprache (Text und…
24.04.2018
Views: 164
Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 312
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 3431
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 128

Facebook

Google+