Video "Die ersten zehn Minuten" zu Grim Fandango - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grim Fandango: Die ersten zehn Minuten

Hier hat man durchaus Hand angelegt: Die Remastered-Version erscheint im Gegensatz zur Originalversion in neuem Glanz.


Die ersten zehn Minuten
Views: 18409   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Lil Ill schrieb am
traceon hat geschrieben:Na ja, kein Remake, dem ich entgegengefiebert habe. Was ich im Video gesehen habe, überzeugt mich noch nicht. Hab schon das Original damals nicht fertiggespielt, v.a. wegen der miesen Steuerung. Bin mal gespannt, wie sie diesmal abschneidet.

Bezüglich der Steuerung kann ich dich beruhigen. Man kann das Spiel nun per Point&Click steuern.
traceon schrieb am
Na ja, kein Remake, dem ich entgegengefiebert habe. Was ich im Video gesehen habe, überzeugt mich noch nicht. Hab schon das Original damals nicht fertiggespielt, v.a. wegen der miesen Steuerung. Bin mal gespannt, wie sie diesmal abschneidet.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 192
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 109
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 422

Facebook

Google+