Video "Die ersten zehn Minuten" zu Grim Fandango - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grim Fandango: Die ersten zehn Minuten

Hier hat man durchaus Hand angelegt: Die Remastered-Version erscheint im Gegensatz zur Originalversion in neuem Glanz.


Die ersten zehn Minuten
Views: 18547   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Lil Ill schrieb am
traceon hat geschrieben:Na ja, kein Remake, dem ich entgegengefiebert habe. Was ich im Video gesehen habe, überzeugt mich noch nicht. Hab schon das Original damals nicht fertiggespielt, v.a. wegen der miesen Steuerung. Bin mal gespannt, wie sie diesmal abschneidet.
Bezüglich der Steuerung kann ich dich beruhigen. Man kann das Spiel nun per Point&Click steuern.
traceon schrieb am
Na ja, kein Remake, dem ich entgegengefiebert habe. Was ich im Video gesehen habe, überzeugt mich noch nicht. Hab schon das Original damals nicht fertiggespielt, v.a. wegen der miesen Steuerung. Bin mal gespannt, wie sie diesmal abschneidet.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 97
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2624
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1055
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 7043
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 495
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 366

Facebook

Google+