Video "E3-Spielszenen 2016: Erkundung" zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: E3-Spielszenen 2016: Erkundung

Beim Erkunden der weitläufigen Spielwelt sollen die Spieler völlige Freiheit genießen, da kein bestimmter Pfad vorgegeben ist. Das Gefühl von Weite und Freiheit soll ein wesentliches Charakteristikum sein



E3-Spielszenen 2016: Erkundung
Views: 1411   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hob

Loading
24:24 Min.
Forest Walkthrough
In dem Action-Adventure Hob verschlägt es den Spieler auf einen idyllischen Planeten unter dessen Oberfläche mysteriöse Maschinen arbeiten. Geboten wird eine Mischung aus Kampf, Erkundung und Puzzles.
03.12.2016
Views: 57
Warframe

Loading
0:36 Min.
The War Within
Die Entwickler von Warframe konnten im Rahmen der Game Awards mit einem Trailer gleichzeitig verkünden, dass man das Update "The War Within" mit neuen Gebieten, Gegnern und Waffen noch im Dezember für die…
02.12.2016
Views: 143

Facebook

Google+