Video "Switch-Version Ersteindruck" zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Switch-Version: Ersteindruck

Jan konnte eine halbe Stunde lang in die offene Welt eintauchen und gibt eine kurze Einschätzung des Switch-Bildschirms und der Switch-Version ab.



Switch-Version: Ersteindruck
Views: 11359   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Pulsedriver30 schrieb am
Bei mir waren es die tollen Level Rätsel und auch die Gegner, welche nicht einfach nur mit drauf los hauen, besiegt wurden. Auch das Erkunden der malerischen Landschaft oder das Streben nach der immer besseren Waffe/Ausrüstung. Ich bin echt gespannt, ob dieses Zelda es schaffen wird, mich wie damals zur N64 Zeit zu fesseln. Hab mir jetzt auch ne spanische Switch bestellt. Zusätzlich Zelda und Mario Kart 8. Werde diesen Konsolenfrankenstein nur für exklusive Games nutzen, sofern die Switch mich hierbei nicht enttäuscht. Freu mich schon drauf.
Raskir schrieb am
Das hört sich schon echt super an. Aber ich bin mir nicht sicher ob es was für mich ist. Vielleicht könnt ihr mir ja Aufschluss geben.
Ich bin nicht der große Fan von Open World Titeln. Generell bin ich jemand, der mit vielen Möglichkeiten in einem Spiel wenig anfangen kann. Ich liebe reduziertes Spieldesign und den Fokus aufs Wesentliche. Aber das ist jetzt kein KO Kriterium, denn ich kann auch in anderen Spielen riesigen Spaß haben. Bei Open-World games die mir gefallen, sind meist einzelne Gameplay Aspekte die es dann cool machen. Arkham City war es das Kampfsystem und der Stealth-Aspekt. Bei AC (bis einschließlich Brotherhood, danach war die Luft raus) war es tatsächlich das Klettern, Rennen und Schleichen. Beim Hexer war es die Story und Inszenierung und die unglaublich lebendige und dazu authentische Welt.
Bei Zelda weiß ich eben noch nicht ob es diesen einen Aspekt im Spieldesign geben wird der mich überzeugt. Der mich über die ganze Zeit fesselt. Was ist euer Eindruck? Gibt es da sowas?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 210
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 1972
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 101
Detroit: Become Human

Loading
Alexa Cyber-Life-Demo
Quantic Dream kündigt heute an, dass morgen eine Demo der "Geiselnahme" des Adventures Detroit: Become Human erscheint. Teil dieser Demo sind auch Funktionen für den Cloud-Service Alexa.
23.04.2018
Views: 1175
The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 255
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 928
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 173
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 162

Facebook

Google+