Video "Switch-Version: Ersteindruck" zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Switch-Version: Ersteindruck

Jan konnte eine halbe Stunde lang in die offene Welt eintauchen und gibt eine kurze Einschätzung des Switch-Bildschirms und der Switch-Version ab.



Switch-Version: Ersteindruck
Views: 11438   5 Bewertungen
Einbetten:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
ab 49,90€ bei

Kommentare

Pulsedriver30 schrieb am
Bei mir waren es die tollen Level Rätsel und auch die Gegner, welche nicht einfach nur mit drauf los hauen, besiegt wurden. Auch das Erkunden der malerischen Landschaft oder das Streben nach der immer besseren Waffe/Ausrüstung. Ich bin echt gespannt, ob dieses Zelda es schaffen wird, mich wie damals zur N64 Zeit zu fesseln. Hab mir jetzt auch ne spanische Switch bestellt. Zusätzlich Zelda und Mario Kart 8. Werde diesen Konsolenfrankenstein nur für exklusive Games nutzen, sofern die Switch mich hierbei nicht enttäuscht. Freu mich schon drauf.
Raskir schrieb am
Das hört sich schon echt super an. Aber ich bin mir nicht sicher ob es was für mich ist. Vielleicht könnt ihr mir ja Aufschluss geben.
Ich bin nicht der große Fan von Open World Titeln. Generell bin ich jemand, der mit vielen Möglichkeiten in einem Spiel wenig anfangen kann. Ich liebe reduziertes Spieldesign und den Fokus aufs Wesentliche. Aber das ist jetzt kein KO Kriterium, denn ich kann auch in anderen Spielen riesigen Spaß haben. Bei Open-World games die mir gefallen, sind meist einzelne Gameplay Aspekte die es dann cool machen. Arkham City war es das Kampfsystem und der Stealth-Aspekt. Bei AC (bis einschließlich Brotherhood, danach war die Luft raus) war es tatsächlich das Klettern, Rennen und Schleichen. Beim Hexer war es die Story und Inszenierung und die unglaublich lebendige und dazu authentische Welt.
Bei Zelda weiß ich eben noch nicht ob es diesen einen Aspekt im Spieldesign geben wird der mich überzeugt. Der mich über die ganze Zeit fesselt. Was ist euer Eindruck? Gibt es da sowas?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 659
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 3906
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 4547
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 147
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 187
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1059
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 345
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 372