Video "Im Wandel der Zeit" zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Im Wandel der Zeit

Was wäre die Spielewelt ohne The Legend of Zelda? Ohne dieses aus heutiger Sicht fast schon archetypische Action-Rollenspiel, das 1986 auf dem NES debütierte? Wir betrachten Zelda - Im Wandel der Zeit.



Im Wandel der Zeit
Views: 9998   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ElBeutel schrieb am
"....
- eine verdammt repetitive welt(so groß war die jetzt nicht, und in jeden ort 3x reinzugehen, nur um abzweigung 2 anstatt 1 zu nehmen...)
- das fliegen war total dämlich und nervig
- Beim "antagonisten" habe ich mehr angst vergewaltigt zu werden gehabt, als getötet. (das ist kein witz! alleine bei der ersten Begegnung)
- Fi hätte auch hin und wieder still sein können, beim ersten Mal wars ja cool, aber dann später ab midgame jedes Mal unterbrochen zu werden und "es besteht eine 85% chance, dass ich dich 5 minuten später nochmal unterbreche" zu hören...ne danke.
- Ich glaube man hat gefühlte 7x gegen den Fischkopf boss kämpfen müssen.
- Die Orte haben bis auf die hauptquests jetzt auch nicht so viel zu bieten gehabt
- Harfe spielen war dämlich
- jedes Mal zurück in die Festung gehen, Fi dabei zu sehen wie sie tanzt, obwohl man andauernd weiß wo man hingehen muss war schon...naja.
- Kämpfe gegen girahim waren anfangs ja doch schon sehr langweilig.
- Schilde die nach 3 Schlägen kaputt gehen, ich hab das Spiel ohne Schilde gespielt. Und den Boss rush modus habe ich dank Fischkopf boss auch nie hinbekommen
- hat dank grünen Hut die Lore zerstört
...."
Kann deine Meinung leider (fast) null teilen. Für mich wars ein super Zelda, welches meine Erwartungen übertroffen hat. Was ja aber nicht schlimm ist. Wenn es dir nicht gefallen hat, hat es dir nicht gefallen :) Einige negativ Beispiele kann man aber so nicht ganz stehen lassen. Schilde zum Beispiel gehen meines Wissens nur zu Bruch, wenn nicht richtig parriert wurde. Hast du das Nunchuck geschwungen bei einem Gegnerangriff, nahm dein Schild keinen Schaden und du hast den Gegner leicht gestunned. Aber verbesser mich, falls ich da Falsch liege. Auch den unzerstörbaren Schild aus dem Bossrush war ok. Zwar hätte ein Bossrush nicht sein müssen...
James Dean schrieb am
Ich weiß nicht, die ganzen 3D-Titel haben mich nie wirklich locken können. Meine Favoriten waren immer die Handheld-Spiele, vor allem Link's Awakening, was in Sachen Rätsel noch heute unerreicht ist (ich sage nur: Rätsel, die sich über mehrere Etagen ziehen). Wobei ich auch die Oracle-Teile richtig gut fand. Da ich allerdings ALttP erst nach den drei Teilen zum ersten Mal gespielt habe, konnte es mich nicht ganz so sehr flashen.
Leider hat Nintendo seit Minish Cap stark abgebaut mit seinen nur noch 4 oder 5 Dungeons; das Spiel war schon sehr kurz. Der dazugehörige Nachfolger mit den Schifffahrten habe ich nach ein paar Minuten ausgemacht, das konnte mich nicht mehr begeistern.
Kibato schrieb am
Sehr cooles Video. Schade das es der japanische Werbespot von Link to the Past nicht mit ins Video geschafft hat :D
Und ich finde Alice hat eine sehr angenehme Stimme. Tausendmal besser als diese generischen Roboterstimmen die irgendetwas ablesen ohne Ahnung von der Materie zu haben.
Theobaer schrieb am
Danke für das tolle Video.
Stalkingwolf schrieb am
ich sag nicht das es schlecht ist oder das Alice keine Videos mehr einsprechen soll.
Aber es wirkt als wäre Alice eine Grundschullehrerin ( oder wollte es werden ) :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quake Champions

Loading
0:57 Min.
Anarki Champion
Mit Anarki ist ein weiterer spielbarer Champion aus Quake Champions vorgestellt worden. Der "transhumane Punk" dürfte noch aus Quake 3 Arena bekannt sein und hat erneut sein Hoverboard im Gepäck.
30.03.2017
Views: 81
Prey

Loading
2:25 Min.
Neuromod-Forschungsabteilung
Bethesda und die Arkane Studios haben einen weiteren Trailer zu Prey veröffentlicht, der diesmal den Neuralmodifikator, kurz "Neuromod", vorstellt. Mit diesen "Neuromods" können menschliche Kräfte und…
30.03.2017
Views: 60
Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 1505
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 232
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 177
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 10780

Facebook

Google+