Video "Video-Test" zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Video-Test

Zum Start von Switch braucht Nintendo unbedingt Großartiges. Deshalb zücken die Japaner ihren epischen Joker. Ob The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der neuen Konsole begeistern kann, verraten wir im Video-Test.


Video-Test
Views: 80910   13 Bewertungen
Einbetten:


The Legend of Zelda: Breath of the Wild
ab 48,49€ bei

Kommentare

dibadudi schrieb am
schrecklich. als wenn mein großvater neben meinem bett sitzt, und mir ne geschichte vorliesst. wäre fast eingeschlafen. :D
daran musst du noch arbeiten. :wink:
Mordender-Raubender-Bastard-Link schrieb am
Metal Köhn Slime hat geschrieben: ?
04.03.2017 14:48
Ein Starfox0 Port für die Switch ohne Gamepadsteuerung wäre doch schön, dann wäre das Spiel gar nicht mal so schlecht.
Hmm Ansichtssache. Es ist vom Content nicht so gut wie ein SF64 aber es hat mich monatelang unterhalten. Habe auch keine Schwierigkeiten mehr mit der Steuerung gehabt und möchte ungern auf sie verzichten.
joker0222 schrieb am
Triadfish hat geschrieben: ?
03.03.2017 16:28
IEine echte Sauerei. Karte und Inventar auf dem Gamepad wären ein echter Mehrwert gewesen und dafür hätte man gerne die minimalen grafischen Abstiche der Wiiu Version in Kauf genommen. Zumal man keine neue Konsole bräuchte. Das Problem wollte man wohl umgehen.
Genauso ist es. Es gibt auch Videos, in denen der Chefentwickler die Gamepad-features anpreist. U.a. sollten Karte und Inventar auf das Gamepad ausgelagert werden. Gerade bei diesem ständigen Inventargefummel wäre das toll gewesen. Außerdem sollte der Bildschirm des GP als Fernglas dienen.
flo-rida86 schrieb am
sehr gutes video.wie schon der test macht es lust auf mehr auf zelda.
aber der vergleich auf andere titel wahr allerdings teils Schwachsinn.
z.b. das mit dem survival.
bei far cry primal kann ich das noch verstehen da ubisoft es auch selber als ein survival titel bezeichnet(die ganze Serie seit teil 3).
aber bei horizon sieht das schon anders aus das ist von vorne bis hinten kein survival titel weder von den entwicklern wurde das so komminiziert noch konnte ich das nur bei einem test lesen.
wiederum ist auch der technisch vergleich Schwachsinn.
da die hardware zwischen switch und ps4 und gar ps4 pro nicht vergleichbar ist.
was soll nintendo machen?zaubern?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
6:41 Min.
Video-Test
Nach langer Entwicklungszeit ist das ambitionierte We Happy Few endlich an den Start gegangen. Wir verraten im Video-Test, ob das dystopische England der 60er Jahre auch spielerisch überzeugen kannn.
15.08.2019
Views: 1724
Spirit of the North

Loading
1:10 Min.
Debüt-Trailer
In der Rolle eines Fuchses hat man den namensgebenden weiblichen Geisterfuchs "Spirit of the North" geweckt, der einem auf dem Weg durch die idyllische Tundra, Höhlen und über Bergwiesen hilft.
15.08.2018
Views: 243
4Players

Loading
7:18 Min.
News des Tages 15.08.2018
Heute: Mit Through the Darkest of Times hat das erste Spiel mit Hakenkreuzen eine USK-Jugendfreigabe erhalten, deutsche Entwickler verlieren Marktanteile am Heimatmarkt und Crystal Dynamics rüstet auf.
15.08.2018
Views: 24
Dustwind

Loading
1:58 Min.
Full Release Trailer
Im Laufe des heutigen Tages wird Dustwind den Early Access auf Steam hinter sich lassen. Das postapokalyptische Echtzeit-Taktikspiel befindet sich seit November 2017 im Early Access und wird mit dem…
15.08.2018
Views: 283
Evergarden

Loading
1:23 Min.
Spielszenen
Das neue Spiel der Macher von Race the Sun erscheint am 16. August: In Evergarden kombiniert man die Pflanzen eines Waldes zu neuen Formen, während man erzählerische Geheimnisse entdeckt.
15.08.2018
Views: 136
Outward

Loading
1:23 Min.
Trailer
Deep Silver wird Outward von Nine Dots Studio (Entwickler) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Das Open-World-Rollenspiel (Solo, Online Coop, Splitscreen) wird am 12. Februar 2019 für…
14.08.2018
Views: 821
Rune

Loading
0:41 Min.
Teaser-Trailer
Die Human Head Studios haben einen Teaser-Trailer zu ihrem PC-Action-Rollenspiel Rune veröffentlicht, das im September 2018 in den Early Access auf Steam starten soll.
14.08.2018
Views: 509
Forged Battalion

Loading
1:00 Min.
Full Launch Trailer
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die Rolle des…
14.08.2018
Views: 738
Onrush

Loading
0:49 Min.
Summer Slam
Codemasters hat seinem Arcade-Rennspiel Onrush ein Update verpasst, welches dem motorisierten Gerempel für PlayStation 4 und Xbox One einen Rangmodus verpasst
14.08.2018
Views: 108