Video "Video-Test" zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Video-Test

Zum Start von Switch braucht Nintendo unbedingt Großartiges. Deshalb zücken die Japaner ihren epischen Joker. Ob The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der neuen Konsole begeistern kann, verraten wir im Video-Test.


Video-Test
Views: 80156   13 Bewertungen
Einbetten:


The Legend of Zelda: Breath of the Wild
ab 51,56€ bei

Kommentare

dibadudi schrieb am
schrecklich. als wenn mein großvater neben meinem bett sitzt, und mir ne geschichte vorliesst. wäre fast eingeschlafen. :D
daran musst du noch arbeiten. :wink:
Mordender-Raubender-Bastard-Link schrieb am
Metal Köhn Slime hat geschrieben: ?
04.03.2017 14:48
Ein Starfox0 Port für die Switch ohne Gamepadsteuerung wäre doch schön, dann wäre das Spiel gar nicht mal so schlecht.
Hmm Ansichtssache. Es ist vom Content nicht so gut wie ein SF64 aber es hat mich monatelang unterhalten. Habe auch keine Schwierigkeiten mehr mit der Steuerung gehabt und möchte ungern auf sie verzichten.
joker0222 schrieb am
Triadfish hat geschrieben: ?
03.03.2017 16:28
IEine echte Sauerei. Karte und Inventar auf dem Gamepad wären ein echter Mehrwert gewesen und dafür hätte man gerne die minimalen grafischen Abstiche der Wiiu Version in Kauf genommen. Zumal man keine neue Konsole bräuchte. Das Problem wollte man wohl umgehen.
Genauso ist es. Es gibt auch Videos, in denen der Chefentwickler die Gamepad-features anpreist. U.a. sollten Karte und Inventar auf das Gamepad ausgelagert werden. Gerade bei diesem ständigen Inventargefummel wäre das toll gewesen. Außerdem sollte der Bildschirm des GP als Fernglas dienen.
flo-rida86 schrieb am
sehr gutes video.wie schon der test macht es lust auf mehr auf zelda.
aber der vergleich auf andere titel wahr allerdings teils Schwachsinn.
z.b. das mit dem survival.
bei far cry primal kann ich das noch verstehen da ubisoft es auch selber als ein survival titel bezeichnet(die ganze Serie seit teil 3).
aber bei horizon sieht das schon anders aus das ist von vorne bis hinten kein survival titel weder von den entwicklern wurde das so komminiziert noch konnte ich das nur bei einem test lesen.
wiederum ist auch der technisch vergleich Schwachsinn.
da die hardware zwischen switch und ps4 und gar ps4 pro nicht vergleichbar ist.
was soll nintendo machen?zaubern?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 467
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 259
Sky Noon

Loading
0:58 Min.
What is Sky Noon?
In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner von den schwebenden Inseln "zu schießen", während man sich mit Enterhaken und Lassos wieder auf die…
16.06.2018
Views: 237
Astroneer

Loading
7:03 Min.
E3 2018: Inside Xbox Segment
Für die Early-Access-Version von Astroneer ist das Update 0.8.0.0 auf allen Plattformen erschienen. Das Update fügt ein neues Tutorial hinzu, das die zentralen Spielaspekte vorstellt. Das Tutorial kann man…
16.06.2018
Views: 394