Video "Video-Epilog" zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Video-Epilog

Im Video-Epilog zum Action-Rollenspiel "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" beschreibt Jörg, was für ihn die Faszination ausmacht.



Video-Epilog
Views: 10466   30 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
nana. Zelda läuft im Handheldmodus definitiv besser als im Dock Modus.
Ob es nur die 180p weniger sind oder sonst noch was gestrickst wird weiß ich nicht. Aber es läuft im Handheldmodus sauberer.
Das liest man übrigens auch in diversen Tests.
ronny_83 schrieb am
Cheraa hat geschrieben: ?
13.03.2017 14:11
Im Docking Mode eine unterdurchschnittlich performende "Konsole".
Meine performt im Docking Mode genauso gut wie im Handheld Mode. Vielleicht ist deine kaputt.
YoRHa No.9 Type S schrieb am
Komisch, bei mir tut sie das gar nicht. Sie steht da hinten rum und ich habe sie gar nicht in der Hand, spiele aber trotzdem. Merkwürdig
Tonkra04 schrieb am
ronny_83 hat geschrieben: ?
11.03.2017 23:42
Hihihi...du hast Handheld gesagt :Flowerpower:
Handheld bedeutet übersetzt "Handgerät" und das ist die Switch, sie liegt beim Spielen förmlich in der Hand. Und ist damit keine stationäre Konsole, sondern eine portable.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1187
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 820
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 5535
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 484
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 332
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 914

Facebook

Google+