Video "Gameplay" zu Spider-Man 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spider-Man 2: Gameplay



Gameplay
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 7957   26 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spider-Man 2, 18.07.2004:

Es hat schon seinen Grund, warum dieses Spiel bislang totgeschwiegen wurde. Das Problem von Spider-Man 2 ist die Ideenlosigkeit: Das Spiel präsentiert sich derart bieder, trocken und konservativ, dass man meinen könnte, es sei von der CSU entwickelt worden. Ganz besonders angesichts der fabelhaften Konsolen-Versionen, die einfach zeigen, wie viel mehr als ein weiteres Jump-n-Schwing aus der Thematik rauszuholen ist. Man kann nur immer wieder versuchen sich die Frage zu stellen, warum man als PC-Spieler mit einer derart verschluderten Lizenz leben muss, während alle anderen (selbst die GBA-Version ist besser) mit einem Film-gerechten Spider-Man durch Manhattan schwingen dürfen. Wenn ihr auf ein kurzes Spidey light-Intermezzo aus seid, dann kann man Spider-Man 2 gerade noch so zähnekirschend empfehlen. Falls nicht, meidet das Spiel – es ist einfach zu enttäuschend.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 744
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 919

Facebook

Google+