Video "Trailer zum Verkaufsstart" zu Final Fantasy Explorers für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy Explorers: Trailer zum Verkaufsstart

In dem Koop-Action-Rollenspiel können Spieler allein oder mit bis zu drei Mitstreitern über die drahtlosen Kommunikations-Features des Nintendo 3DS auf Abenteuer gehen, um Schätze in Dungeons zu bergen.



Trailer zum Verkaufsstart
Views: 8781   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

casanoffi schrieb am
Also wenn das das "Wahre Vermächtnis von Final Fantasy", wie es im Trailer vollmundig verkündet wird, sein soll, dann gute Nacht :oops:
Ich bin ja wahrlich keine Technik-Hure (bitte entschuldigt mir diesen Ausdruck...), aber bescheidene Tonqualität, Kantenflimmern und keinen 3D-Effekt.
Für einen exklusiven 3DS-Titel ist das wahrlich beschämend.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lost Sphear

Loading
2:51 Min.
Debüt-Trailer
Square Enix hat mit Lost Sphear das nächste Rollenspiel von Tokyo RPG Factory (I am Setsuna) angekündigt, das Anfang 2018 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen soll.
30.05.2017
Views: 37
The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 400
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2372

Facebook

Google+