Video "Video-Vorschau" zu Die Siedler: Königreiche von Anteria für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Siedler: Königreiche von Anteria: Video-Vorschau

Wir haben einen ausgedehnten Blick auf Anteria geworfen und verraten euch in der Vorschau, ob die Mischung aus Aufbauspiel und Dungeon-Crawler aufgeht.



Video-Vorschau
Views: 8698   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

LePie schrieb am
Tropico 4/5 wäre vlt. eine Option. Grand Ages Rome indes hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, kommt einem Caesar IV aber doch sehr nahe. Imperium Romanum ebenso, auch wenn es einige Macken hat.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Kann sich sehen lassen? Grafisch sieht es aber eher wie ein f2p Titel aus, der im Browser läuft. Da war der Vorgänger ansehnlicher. Ich würde gern ma wieder ein Aufbaustrategierspiel zocken. Was gibts da an halbwegs aktuellen Sachen. Banished hat mich leider nicht komplett überzeugt und konnte nicht den Caesar 3/4 Charm wiedererwecken.
Sabrehawk schrieb am
Unübersehbar prangt oben rechts im Menü der "SHOP" das lässt NICHTS GUTES erahnen.
LePie schrieb am
Die Kampfanimationen sehen wirklich so stocksteif aus, als hätten die Charaktere allesamt ganze Baumpfähle im Hintern - das wirkt so "erzwungen". Der Aufbaupart indes macht einen besseren Eindruck.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 139
Albion Online

Loading
2:12 Min.
Joseph Update
Nächste Woche das erste Post-Launch-Update "Joseph" für Albion Online und im folgenden Trailer stellen die Entwickler von Sandbox Interactive unter anderem den neuen Arena-Modus vor. In diesem Modus treten…
21.09.2017
Views: 77

Facebook

Google+