Video "Video-Test" zu Tekken 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tekken 7: Video-Test

Mit Tekken 7 soll ein weiteres erfolgreiches Kapitel der Mishima-Saga und des "King of Iron Fist"-Turniers aufgeschlagen werden. Ob sich das Beat-em-up gegen die Konkurrenz durchsetzen kann, verraten wir im Test.



Video-Test
Views: 22452   5 Bewertungen
Einbetten:


Tekken 7
ab 19,99€ bei

Kommentare

Feralus schrieb am
dibadudi hat geschrieben: ?
03.06.2017 01:25
gerad den storymodus durch. und ich muss sagen, ich bin enttäuscht. dachte namco schliesst in dem teil endlich mit der mishimageschichte ab ?! von wegen. mutterf kazumi wird nur kurz angerissen. warum und woher sie das teufelsgen hat, muss scheinbar keinen interessieren. jin pennt die meiste zeit. und am ende ist man nihct schlauer als jeder der die tekken reihe bisher verfolgt hat. der abspann mit jin lässt nur böses ahnen. STORY DLCS. wenn diese abgefuckte scheisse nu auch in kampfgames angekommen ist, war das mein letztes game das ich zum release gekauft habe.
glaube eher man lässt sich ein Ende für Tekken 8 übrig.
Im endeffekt ist ja ein großer Teil der Mishima Geschichte abgeschlossen. (Wobei ich das Ende schon relativ interessant fand... anders als das "böse" zu sein, war er also eher für die Balance des ganzen zuständig)
dibadudi schrieb am
gerad den storymodus durch. und ich muss sagen, ich bin enttäuscht. dachte namco schliesst in dem teil endlich mit der mishimageschichte ab ?! von wegen. mutterf kazumi wird nur kurz angerissen. warum und woher sie das teufelsgen hat, muss scheinbar keinen interessieren. jin pennt die meiste zeit. und am ende ist man nihct schlauer als jeder der die tekken reihe bisher verfolgt hat. der abspann mit jin lässt nur böses ahnen. STORY DLCS. wenn diese abgefuckte scheisse nu auch in kampfgames angekommen ist, war das mein letztes game das ich zum release gekauft habe.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Empires Apart

Loading
0:36 Min.
Termin-Trailer
Das Echtzeit-Strategiespiel Empires Apart von DESTINYbit und Slitherine Ltd. wird am 29. März 2018 für PC erscheinen. Spielen darf man als Azteken, Chinesen, Franzosen, Mongolen, Araber oder Byzantiner. Die…
16.02.2018
Views: 1176
Guns, Gore & Cannoli 2

Loading
1:42 Min.
PC-Trailer
Guns, Gore & Cannoli 2 wird am 2. März 2018 für PC via Steam erscheinen. Die Konsolen-Versionen für PlayStation 4, Switch und Xbox One sollen in den nächsten Monaten folgen. Diesmal darf sich ein…
16.02.2018
Views: 509

Facebook

Google+