Video "Charakter-Vorstellung: Geese Howard" zu Tekken 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tekken 7: Charakter-Vorstellung: Geese Howard

In einem neuen Trailer, der im Rahmen der EVO 2017 veröffentlicht wurde, hat Bandai Namco Zuwachs für das Kämpfer-Roster des Prügelspiels Tekken 7 angekündigt, das am 2. Juni für PC, PS4 und Xbox One erschienen ist und im Test einen Gold-Award einheimsen konnte. 

Der neue Kämpfer Geese Howard stammt ursprünglich aus der Reihe von Bösewichten in der The-King-Of-Fighters-Reihe und debütierte in Fatal Fury: King Of Fighters  aus dem Jahr 1991. 
Geese Howard wird als DLC-Charakter erhältlich sein und soll im Winter 2017 auf allen Plattformen erscheinen.  


Charakter-Vorstellung: Geese Howard
Views: 2759   0 Bewertungen
Einbetten:
Tekken 7
ab 22,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 95
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 977
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5976
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5683