Also klingt ja alles sehr gut, aber mit ?No iron sight aiming? gehen sie ein bisschen zu weit zurück, finde ich. Allerdings anhand der Spielszenen sieht man schon, dass es auch nicht so nützlich wäre ? ist ja schon stark an Quake, Unreal Tournament und Half-Life Deathmatch angelehnt. Das klassische Spielprinzip ? wie es ja hier gezeigt wird ? würde mich jedenfalls mehr reizen als COD. Bin eigentlich langsame Taktikshooter gewohnt aber ich wollte schon immer mal Quake oder ähnliche Spiele spielen, aber habs nie gemacht und jetzt ist es einfach zu hässlich. Deswegen freue ich mich auf Toxikk. Sehr sympathisches Video hoffentlich haben mehr Entwickler die Eier einen Schritt zurück zu gehen um einen vor zu gehen.
Toxikk: Spielszenen (Alpha)
Einen Blick auf die schnellen Gefechte ohne Klassen, Loadouts, Deckungssystem, Fertigkeitsbäume, Perks, und automatische Regeneration der Gesundheitspunkte erlaubt dieses Video aus einer frühen Alpha-Version.
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