Video "Die ersten zehn Minuten" zu Assassin's Creed: Rogue - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed: Rogue: Die ersten zehn Minuten

Von den Assassinen aufgenommen und dann verstoßen. Die ersten zehn Minuten deuten den folgenden Eklat an.



Die ersten zehn Minuten
Views: 24547   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

darkfritz2 schrieb am
das sieht ja mal übel aus. Die grafik lässt sehr zu wünschen übrig. Audio total asynchron. KI ist genauso lasch wie in den anderen teilen auch und das kämpfen ist auch langweilig (KONTER FTW!). am meisten in den letzten minuten wo man aufm schiff kämpft ist es ja lustig wie 3 soldaten rein gar nichts gegen dich anhaben können (reihenweises morcheln) und der 4.te raffts immernoch nich das seine kollegen (obwohl nur ein paar meter entfernt) alle tot sind.
naja... ubisoft hatte schon bessere spiele gemacht :)
Fiddlejam schrieb am
Nunja, 1:1 Reskin von AC BF. War ja irgendwie schon klar. Wenns dann für den PC kommt halt irgendwann mal für nen Fünfer wegen der Story.
Allerdings, warum hat das Video diese grottenschlechte Qualität? Audio teilweise nicht synchron, ungewollte Cuts, und ein permanenter Interlacing Effekt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 1194
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 460
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 163

Facebook

Google+