Video "Entwickler-Tagebuch: Combat Revisited, Teil 2" zu Hellblade: Senua's Sacrifice - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hellblade: Senua's Sacrifice: Entwickler-Tagebuch: Combat Revisited, Teil 2



Entwickler-Tagebuch: Combat Revisited, Teil 2
Views: 434   1 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

ronny_83 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Kampfsystem und Bewegungsabläufe sehen immer noch grauenhaft aus.
Kann ich auch nicht behaupten. Sieht zumindest auf gleichem Niveau aus wie die meisten anderen Adventures und Kampfspiele. Gegenüber dem letzten Gameplay, was ich gesehen habe, sieht das neue doch wieder vielversprechender aus.
Eirulan schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Kampfsystem und Bewegungsabläufe sehen immer noch grauenhaft aus.
Finde ich nicht - da hat sich viel zum Positiven getan.
Die Animationen und die Transitionen benötigen noch Arbeit, keine Frage, aber da das ein "Work in progress" ist, bin ich da ganz guter Dinge.
Ich mag dieses "nahe dran" hier irgendwie.
CryTharsis schrieb am
Kampfsystem und Bewegungsabläufe sehen immer noch grauenhaft aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 767
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 146
Steep

Loading
1:37 Min.
Alaska (DLC)
Das Alaska-Update für Steep ist ab sofort kostenlos für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Fortan können die Spieler mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm die neue Region…
23.02.2017
Views: 574
Halo Wars 2

Loading
2:28 Min.
Video-Fazit
Echtzeit-Strategie fristet weiterhin ein Schattendasein. Im Test haben wir uns das Spiel von Creative Assembly und Microsoft angesehen und beantworten die Frage, ob die actionlastigen Gefechte dem Genre wieder Leben…
23.02.2017
Views: 6509
Prey

Loading
1:11 Min.
Mimic-Wahnsinn
Eine der ersten Alien-Fähigkeiten, die Morgan Yu in Prey erlernen kann, ist Mimikry. Die von den "Mimic-Typhon" erworbene Fähigkeit ermöglicht es, die Form von Objekten auf der Raumstation Talos 1…
23.02.2017
Views: 504

Facebook

Google+