Video "NEU: Video-Vorschau (gesprochen)" zu The Tomorrow Children für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Tomorrow Children: NEU: Video-Vorschau (gesprochen)

Am Wochenende konnten wir in die Beta des Action-Adventures "The Tomorrow Children" schnuppern. Ob der Mix aus Minecraft und Klon-Armee überzeugen kann, seht ihr in der Video-Vorschau.



NEU: Video-Vorschau (gesprochen)
Views: 9513   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
hmm, irgendwie spricht mich das gar nicht an.
Auch optisch.
ChrisJumper schrieb am
Oh, dann also doch Online? Ich hatte gehofft es gibt einen Offline-Modus geben wird wie Minecraft oder Little Big Planet, bei dem sich auch andere Spieler einladen lassen. Man seine Welt aber nicht zwangsläufig teilen muss, eigene Kreationen sich aber trotzdem teilen lassen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 664
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 73
Pine

Loading
1:54 Min.
Kickstarter-Trailer
Nach überwältigendem Zuspruch der Square Enix Collective, stellt sich Twirlbounds Action-Adventure Pine jetzt der Steam-Greenlight-Community, bevor man sich am 9. März auf Kickstarter wagt.
27.02.2017
Views: 197
Graveyard Keeper

Loading
0:46 Min.
Debüt-Trailer
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games haben zusammen mit tinyBuild das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper angekündigt, das im Sommer 2017 für PC, mac, Linux und Xbox One…
27.02.2017
Views: 350

Facebook

Google+