Video "NEU: Video-Vorschau (gesprochen)" zu The Tomorrow Children für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Tomorrow Children: NEU: Video-Vorschau (gesprochen)

Am Wochenende konnten wir in die Beta des Action-Adventures "The Tomorrow Children" schnuppern. Ob der Mix aus Minecraft und Klon-Armee überzeugen kann, seht ihr in der Video-Vorschau.



NEU: Video-Vorschau (gesprochen)
Views: 9519   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
hmm, irgendwie spricht mich das gar nicht an.
Auch optisch.
ChrisJumper schrieb am
Oh, dann also doch Online? Ich hatte gehofft es gibt einen Offline-Modus geben wird wie Minecraft oder Little Big Planet, bei dem sich auch andere Spieler einladen lassen. Man seine Welt aber nicht zwangsläufig teilen muss, eigene Kreationen sich aber trotzdem teilen lassen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 122
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 180
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 119
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 686

Facebook

Google+