Video "Die ersten zehn Minuten" zu Resident Evil: Revelations 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil: Revelations 2: Die ersten zehn Minuten

Claire und Moira werden nach einer Veranstaltung gefangen gehalten. Was ist passiert? Wer zieht hier die Fäden?



Die ersten zehn Minuten
Views: 30348   1 Bewertungen
Einbetten:
Resident Evil: Revelations 2
ab 9,99€ bei

Kommentare

an_druid schrieb am
Die Synchro ist fast zum Frendschämen
Randall Flagg78 schrieb am
Die erste Folge gibt's ja schon. Eben auf XBL gesehen. Werde ich mir am WE mal reinziehen.
Die nächste Serie.. Aktuelle bin an Tales from Borderlands, Life is Strange und Game of Thrones dran. Na ja, einer geht noch.
Ich bin zwar nicht der größte RE Fan, aber bisher waren die Serien Formate ja alle recht spannend. Einen Blick ist es wert, für das kleine Geld.
JCD schrieb am
warum hat der typ am anfang einer nachrichtensendung nen pornobalken vorm gesicht? :D hab direkt ausgemacht. das gebrabbel konnte ich mir auch nicht anhören.
damals bei re2 dacht cih ncoh, das ist alles ultrageheim. virenversuche. wenn man die neuen teile spielt und sich vielleicht ncoh ein film gibt (gott war das schlecht) dann, ja dann, lecks mir oam moars.
re1, re2, re3, re cv waren klasse. für mich. danach hats aufgehört. re4 hatte auch was aber da ging mir nicht das neue gameplay auf den sack, sondern die story. alles so übermässig überspitzt, so ueber das ich garnciht oft genug ueber sagen koennte.
Spike307 schrieb am
Die Syncro ist ja echt nicht besonders und dazu die deutsche Sprachausgabe...
Es freut mich zwar wenn Spiele auf deutsch erscheinen aber das was man in den ersten Minuten da hört, ist nicht gerade gut
CB75 schrieb am
:-(
Würde es ja gerne spielen, aber außer dem Ladesymbol kommt (PS3) nach dem RE Schriftzug gar nix...
Am 24.2. konnte ich es genau einmal starten. Habe aber nur 1 Minute rein geguckt.
Und heute, am 25., ... geht nichts mehr.
fängt ja echt schon mal horror-mäßig an :-(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 163
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 677
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 103
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 122
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 607
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 581
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 27
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 890

Facebook

Google+