Video "Zombies im Wandel der Zeit" zu Resident Evil: Revelations 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil: Revelations 2: Zombies im Wandel der Zeit

Woher kommt der Zombie-Mythos? Wie hat er sich entwickelt? Begleitet uns auf einem kulturhistorischen Streifzug durch die Geschichte der Untoten.



Zombies im Wandel der Zeit
Views: 47454   20 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

stormgamer schrieb am
Mensch das ist echt wohl der beste Rückblick bisher meiner Meinung nach. Finds ja echt klasse dass ihr ganze Subgenres momentan so zusammenfasst. Dieser hier war aber eine ganz besondere Ansichtsweise, die mir noch nie in den Sinn gekommen ist.
Das_lachende_Auge schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
Ja das wäre nett wenns geht. Ich bevorzuge auch die Artikel da es nicht immer möglich ist sich die Videos anzuschauen aus diversen Gründen die ich hier nicht weiter erläutern möchte. :wink:
Auf Arbeit ist es einfacher unbeobachtet Artikel zu lesen als Videos zu schauen gell? :mrgreen:
Zu dem haken meist die Vids auf eurer Seite. Fände es auch cool die Infos nochmal zum nachlesen zu haben.
Kein Kommentar :mrgreen:
Du weisst doch, man erkennt es bei anderen, weil man selbst schuldig ist ;)
Alter Sack schrieb am
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
Ja das wäre nett wenns geht. Ich bevorzuge auch die Artikel da es nicht immer möglich ist sich die Videos anzuschauen aus diversen Gründen die ich hier nicht weiter erläutern möchte. :wink:
Auf Arbeit ist es einfacher unbeobachtet Artikel zu lesen als Videos zu schauen gell? :mrgreen:
Zu dem haken meist die Vids auf eurer Seite. Fände es auch cool die Infos nochmal zum nachlesen zu haben.
Kein Kommentar :mrgreen:
Das_lachende_Auge schrieb am
Cpl. KANE hat geschrieben:Oh Mann, Zombies.
Es gab Zeiten, in denen ich mit Recht behaupten konnte, alle relevanten Zombiefilme seit Romeros "Night of the Living Dead" zu kennen; ich hatte sie alle gesehen. Das war vor ein paar Jahren.
Heute mache ich einen großen Bogen um alles (vor allem im Filmbereich) was mit Zombies zu tun hat. Es kotzt mich an wie krass man auf diesen Zug aufgesprungen ist.
Zum Video:
Finde ich gut; vor allem der gesellschaftsspezifische Aspekt, an den ich so noch gar nicht gedacht habe, war sehr interessant.
Moment, es ist doch seit Night of... bekannt, dass es um Gesellschaftskritik geht. Oder habe ich dich falsch verstanden?
Das_lachende_Auge schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:
Baralin hat geschrieben:Ich fänd's übrigens schöner, solche Specials als Artikel, nicht als Videos zu haben.
Mal sehen, ob wir demnächst beides anbieten.
Ja das wäre nett wenns geht. Ich bevorzuge auch die Artikel da es nicht immer möglich ist sich die Videos anzuschauen aus diversen Gründen die ich hier nicht weiter erläutern möchte. :wink:
Auf Arbeit ist es einfacher unbeobachtet Artikel zu lesen als Videos zu schauen gell? :mrgreen:
Zu dem haken meist die Vids auf eurer Seite. Fände es auch cool die Infos nochmal zum nachlesen zu haben.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 1822
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 611
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 218

Facebook

Google+