Video "Exklusive Spielszenen" zu Salt and Sanctuary - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Salt and Sanctuary: Exklusive Spielszenen

Wir stürzten uns in das 2D-Rollenspiel "Salt&Sanctuary" und trafen Bossgegner, gefährliche Trolle und jede Menge "Dark Souls"-Atmosphäre.



Exklusive Spielszenen
Views: 35437   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Pix-L schrieb am
Ich hab ja wirklick Bock auf das Spiel... so lange aber nicht wenigstens eine Moeglichkeit der Sprachauswahl integriert ist (bestenfalls natuerlich eine angemessene Ueberseztung), halt ich die Finger still.
padi3 schrieb am
sogar mit ausdauerleiste. vielleicht noch besser als Slain!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 440
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 4669
Road Redemption

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Tripwire Interactive (Killing Floor und Red Orchestra) wird Road Redemption in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios im Herbst 2018 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die…
16.08.2018
Views: 308