Video "Szenen einer Überlebensfahrt" zu The Flame in the Flood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Flame in the Flood: Szenen einer Überlebensfahrt

Ein kurzer Zusammenschnitt einer Überlebensreise verdeutlicht die Grundmechaniken von The Flame in the Flood: Sammeln, Craften, Überleben.



Szenen einer Überlebensfahrt
Views: 11522   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Koarl schrieb am
Was für ein abstoßender Charakter, da muss ich dir recht geben !
NoBoJoe schrieb am
Also grundsätzlich finde ich das Spiel sieht interessant aus. Aber der Hauptcharakter ist ja grauenhaft hässlich... Ich frage mich manchmal, wer sowas entwirft, oder eher, wer sowas abnickt. Ähnlich grausam, wie die Frauengesichter in Xcom 2.
Mag sein, dass dieses Gesicht irgendwie zur Geschichte passen soll, aber trotzdem, das hätte man etwas hübscher machen können. Meine Meinung.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Street Fighter 5

Loading
1:28 Min.
Akuma
Akuma wird am 20. Dezember 2016 die Kämpferriege von Street Fighter 5 erweitern. Darüber hinaus hat Capcom den "Street Fighter V 2017 Character Pass" angekündigt, der ebenfalls ab dem 20. Dezember…
04.12.2016
Views: 341

Facebook

Google+