Video "Die ersten zehn Minuten" zu Hatred für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hatred: Die ersten zehn Minuten

Was steckt hinter Hatred? Schon in den ersten Minuten bestätigt sich das Spielprinzip aus den Trailern: Die polnischen Entwickler inszenieren einen endlosen Amoklauf.



Die ersten zehn Minuten
Views: 47080   69 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Scroll mal hoch, dann weißt du wer hier nach Strohhalmen greift und Dinge teilweise ins Persönliche zieht.
Meine Wenigkeit mit Sicherheit nicht. Ich hab's mit Humor versucht, wenn der alte Mann es nicht versteht, ist das nicht mein Problem. :wink: :wink:
Sharkie schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Allein das du den Thread quasi überwachst und innerhalb von Minuten antwortest, zeigt glaube ich ganz gut wie wichtig dir das Geschreibsel hier ist :wink:
Hmm... andere freuen sich normalerweise über eine schnelle Antwort. Oder darüber, dass man, nachdem man sein Gegenüber wiederholt blöd angemacht hat (spar Dir das nächste mal doch konsequenterweise den Zwinkersmily, der wirkt in diesem Zusammenhang irgendwie Feigenblatt-mäßig), überhaupt noch eine Antwort bekommt. Du greifst jetzt anscheinend nach wirklich jedem Strohhalm auf Deiner Suche nach Angriffsfläche. Probier's doch auch mal über den Avatar, die Signatur oder (Geheimtipp!) das Registrierungsdatum.
Und noch ein zweiter Tipp für Dich, DextersKomplize: Wenn man eingeloggt ist, kann man oben links auf "Eigene Beiträge" klicken, da wird einem dann direkt angezeigt, wenn in irgendeinem Thread, in dem man mal was geschrieben hat, neues gepostet wurde. Dann muss man auch keine "Threads überwachen". Praktisch!
DextersKomplize schrieb am
Allein das du den Thread quasi überwachst und innerhalb von Minuten antwortest, zeigt glaube ich ganz gut wie wichtig dir das Geschreibsel hier ist :wink:
mr archer schrieb am
Och, ja. Das trifft Georg Kreisler auf seiner Kommunistenwolke jetzt sehr hart, was du schreibst. Und mich erst. Argh, argh.
DextersKomplize schrieb am
Der Song passt perfekt zu dir. Alt, ausgelutscht und überhaupt nicht witzig.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 340
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 94
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 243
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 202
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 461
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 594
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 177
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 105

Facebook

Google+