Video "Free-to-play-Trailer" zu Fractured Space für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fractured Space: Free-to-play-Trailer

Nach der Early-Access-Phase folgt mit dem großen Patch vom 19. Mai auch die sofortige Umstellung auf ein Free-to-play-Modell der großen Weltraumschlachten.



Free-to-play-Trailer
Views: 1189   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

JCD schrieb am
Scorcher24_ hat geschrieben:
JCD hat geschrieben:
nein, ich hab das hier mal für dich kopiert. ;)
Schenk dir deine ";)", denn das Spiel hat vorher Geld gekostet und ist erst seit heute F2P. Klugscheisser.

ich habe auch nichts anderes behauptet?! ;) es war vorher im early access und ist es jezt immer noch.
mit dem unterschied, das es nun auf f2p umgestellt wurde^^ wo istd as klugscheißen? das ist fakt. :roll:
Scorcher24_ schrieb am
JCD hat geschrieben:
nein, ich hab das hier mal für dich kopiert. ;)
Schenk dir deine ";)", denn das Spiel hat vorher Geld gekostet und ist erst seit heute F2P. Klugscheisser.
JCD schrieb am
Scorcher24_ hat geschrieben:
JCD hat geschrieben: das spiel ist aber erst seit kurzem f2p ;)
Free Weekend.
nein, ich hab das hier mal für dich kopiert. ;)
Fractured Space is a Free to Play competitive 5-v-5 tactical space battle game fought over five sectors.
Scorcher24_ schrieb am
JCD hat geschrieben: das spiel ist aber erst seit kurzem f2p ;)
Free Weekend.
JCD schrieb am
Scorcher24_ hat geschrieben:
JCD hat geschrieben:. nen schwung spieler könnte das gute stück gebrauchen.
Ich hatte es mal heruntergeladen und gleich wieder deinstalliert weil das Spiel einen Account anlegen wollte.
Ich habs einfach satt für jeden scheiss auf Steam nen Account anzulegen. Vor allem da man ja durch die einzigartige SteamID bereits identifiziert ist. Andere F2P Spiele machen das besser, da brauchst dich nichtmal einloggen. Die nehmen einfach deine SteamID und gut ist. Star Conflict als Beispiel.
das spiel ist aber erst seit kurzem f2p ;)
ja das haben aber einige spiele und bei star conflict gab es ne zeit lang auch probleme und man hat sich dann alternative mit dem acc von gaijin (oder wer istd as) eingelogt.
hab mich jetzt allerdings nciht mehr einloggen muessen bei fractured space und letztendlich ist steam auch nur noch ne plattform die anbietet. nett wenn das mit dem steam acc funzt wenn nciht, nciht unbedingt nen beinbruch, weil entweder spielst du es und der acc dient zum einloggen oder du vergisst das ding einfach wieder ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 156
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 141
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 53
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 109
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 165

Facebook

Google+