Video "Multiplayer-Spielszenen" zu Gears of War 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gears of War 4: Multiplayer-Spielszenen

Die folgenden Deathmatch- und Dodgeball-Spielszenen entstammen der frühen offenen Betaphase, die alle Ultimate-Edition-Käufer bereits spielen dürfen. Alle anderen folgen am 25. April.


Multiplayer-Spielszenen
Views: 5621   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Sieht ziemlich enttäuschend aus. Animationen wie im ersten Teil und die Level sind auch enttäuschend statisch. Alles wie gehabt, aber mit Abnutzung.
m2e schrieb am
Ist das ihr ernst? Das Spiel hat sich ja null weiterentwickelt. Animationen und Gameplay waren vielleicht vor 6 Jahren toll, aber heutzutage erwartet man mehr.
stefannn schrieb am
Wer von euch hat da bitte gespielt? das ist ja unfassbar schlecht haha :lol:
jpnayzn schrieb am
Hoolywood361 hat geschrieben:ich werde den hype um gow nie verstehen :lol:
entweder man liebt es oder man hasst es! :)
Hoolywood361 schrieb am
ich werde den hype um gow nie verstehen :lol:
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 11
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 381
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 317
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 345