Video "Multiplayer-Spielszenen" zu Gears of War 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gears of War 4: Multiplayer-Spielszenen

Die folgenden Deathmatch- und Dodgeball-Spielszenen entstammen der frühen offenen Betaphase, die alle Ultimate-Edition-Käufer bereits spielen dürfen. Alle anderen folgen am 25. April.


Multiplayer-Spielszenen
Views: 5610   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Sieht ziemlich enttäuschend aus. Animationen wie im ersten Teil und die Level sind auch enttäuschend statisch. Alles wie gehabt, aber mit Abnutzung.
m2e schrieb am
Ist das ihr ernst? Das Spiel hat sich ja null weiterentwickelt. Animationen und Gameplay waren vielleicht vor 6 Jahren toll, aber heutzutage erwartet man mehr.
stefannn schrieb am
Wer von euch hat da bitte gespielt? das ist ja unfassbar schlecht haha :lol:
jpnayzn schrieb am
Hoolywood361 hat geschrieben:ich werde den hype um gow nie verstehen :lol:
entweder man liebt es oder man hasst es! :)
Hoolywood361 schrieb am
ich werde den hype um gow nie verstehen :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 688
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 247
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 342
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 339

Facebook

Google+