Video "Die ersten zehn Minuten" zu Gears of War 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gears of War 4: Die ersten zehn Minuten

Am 11. Oktober erscheint der Shooter Gears of War 4 für PC und Xbox One. Wir haben uns im Video in die ersten zehn Minuten des Spiels gestürzt.



Die ersten zehn Minuten
Views: 18805   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

dobpat schrieb am
Ohje, hatte geguckt weil das ja auch für den PC kommt.
Hab auch dort nur den ersten Teil coo gespielt, das war cool. Aber ich bin echt erschrocken wie wenig sich da getan hat. Das sieht ziemlich altbacken aus und der Spielablauf ist ja genau das gleiche. Entäuschend erstmal. Aber coop macht es vielleicht mehr Spaß als es im Video aussieht...
Stalkingwolf schrieb am
man spielt wohl lange nur gegen die Robotor. Ich hoffe das wird nicht zu langweilig.
Irgendwie kommt meine Amazon Version erst am Freitag :-(
CryTharsis schrieb am
Dragon-Yoshi hat geschrieben:2. Explosive Fässer stehen mal wieder in der Nähe der Gegner, kann man den Mist nicht endlich mal weglassen :Hüpf:
Dazu muss man fairerweise sagen, dass es sich bei dem Prolog quasi nur um ein teilweise spielbares Intro zum durchrushen und einen fanservice handelt. :wink: Im Spiel selbst gibt`s die Fässer selten und wenn, dann sind sie nicht so offensichtlich platziert, dass man damit die halbe Horde dezimiert.
Dragon-Yoshi schrieb am
Sicherlich ein cooles Spiel in schicker Optik. Aber mir sind direkt ein paar unschöne Dinge aufgefallen.
1. Mauer und Hindernisse stehen "zufällig" so massenweise herum, dass man die Deckungsfunktion nutzen kann. Also alles wieder so extrem künstlich bereit gestellt.
2. Explosive Fässer stehen mal wieder in der Nähe der Gegner, kann man den Mist nicht endlich mal weglassen :Hüpf:
3. Der Major fliegt im Heli weg, man kämpft sich durch die Truppen am Boden und Zack erscheint der Major vor der Tür :roll:
So viele Mäkäniks aus der Spiele Steinzeit :evil:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Skullstone

Loading
1:48 Min.
Debüt-Trailer
Die polnischen Indie-Entwickler Black Torch Games wollen Ende 2017 ihren von Rollenspiel-Klassikern wie Dungeon Master und Stonekeep inspirierten Dungeon-Crawler Skullstone auf PC veröffentlichen.
28.04.2017
Views: 116
New Nintendo 2DS XL

Loading
1:55 Min.
Ankündigung
Nintendo hat ein weiteres Gerät aus der 3DS-Familie angekündigt: den New Nintendo 2DS XL. Der Handheld soll für diejenigen gedacht sein, die sich zwischen dem Nintendo 2DS (100 Euro) und dem New…
28.04.2017
Views: 581
For Honor

Loading
0:40 Min.
Saison 2: Schatten & Macht
Ubisoft hat die zweite Season "Shadow & Might" von For Honor angekündigt. Sie wird am 16. Mai 2017 auf allen Plattformen starten. "Shadow & Might" bietet zwei weitere Helden, zwei zusätzliche Karten, neue…
27.04.2017
Views: 496
Tekken 7

Loading
3:10 Min.
Charakter-Trailer #1
Bandai Namco Entertainment Europe stellt das Kämpfer-Aufgebot aus Tekken 7 im ersten Charkter-Trailer näher vor. Zu sehen sind Marshall Law, Feng, Bob, Bryan, Devil Jin, Hwoarang, Gigas und Katarina.
27.04.2017
Views: 339
Mario Kart 8

Loading
8:40 Min.
Video-Test
Spielt wo und wie ihr wollt: Mario Kart 8 Deluxe soll zu einem der ersten großen Verkaufsargumente für die Mehrspieler-Möglichkeiten der Switch werden. Mehr dazu erfahrt ihr im Video-Test.
27.04.2017
Views: 6397
Motörhead: Through the Ages

Loading
1:20 Min.
Trailer
Die Erweiterung fügt dem Universum von Victor Vran drei neue Welten hinzu: Wörld of Wars, Weird West und Dark Ages. Alle Schauplätze sollen von den Texten, der Philosophie und den Covern der Band…
27.04.2017
Views: 357
DiRT 4

Loading
1:01 Min.
Be Fearless
Codemasters und Koch Media haben einen weiteren Trailer zu DiRT 4 veröffentlicht. Der Clip wird musikalisch untermalt von Grace Potter mit 'Instigators', einem Songs aus dem Ingame-Soundtrack, der im Rahmen…
27.04.2017
Views: 253
World of Tanks

Loading
2:08 Min.
Update 9.18
Wargaming hat das Update 9.18 für World of Tanks (PC) veröffentlicht. Mit dem Patch werden das Matchmaking-System und die Artillerie überarbeitet. Die Forschungsäste für die leichten Panzer…
27.04.2017
Views: 316

Facebook

Google+