Video "Die ersten zehn Minuten" zu Gears of War 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gears of War 4: Die ersten zehn Minuten

Am 11. Oktober erscheint der Shooter Gears of War 4 für PC und Xbox One. Wir haben uns im Video in die ersten zehn Minuten des Spiels gestürzt.



Die ersten zehn Minuten
Views: 18216   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

dobpat schrieb am
Ohje, hatte geguckt weil das ja auch für den PC kommt.
Hab auch dort nur den ersten Teil coo gespielt, das war cool. Aber ich bin echt erschrocken wie wenig sich da getan hat. Das sieht ziemlich altbacken aus und der Spielablauf ist ja genau das gleiche. Entäuschend erstmal. Aber coop macht es vielleicht mehr Spaß als es im Video aussieht...
Stalkingwolf schrieb am
man spielt wohl lange nur gegen die Robotor. Ich hoffe das wird nicht zu langweilig.
Irgendwie kommt meine Amazon Version erst am Freitag :-(
CryTharsis schrieb am
Dragon-Yoshi hat geschrieben:2. Explosive Fässer stehen mal wieder in der Nähe der Gegner, kann man den Mist nicht endlich mal weglassen :Hüpf:

Dazu muss man fairerweise sagen, dass es sich bei dem Prolog quasi nur um ein teilweise spielbares Intro zum durchrushen und einen fanservice handelt. :wink: Im Spiel selbst gibt`s die Fässer selten und wenn, dann sind sie nicht so offensichtlich platziert, dass man damit die halbe Horde dezimiert.
Dragon-Yoshi schrieb am
Sicherlich ein cooles Spiel in schicker Optik. Aber mir sind direkt ein paar unschöne Dinge aufgefallen.
1. Mauer und Hindernisse stehen "zufällig" so massenweise herum, dass man die Deckungsfunktion nutzen kann. Also alles wieder so extrem künstlich bereit gestellt.
2. Explosive Fässer stehen mal wieder in der Nähe der Gegner, kann man den Mist nicht endlich mal weglassen :Hüpf:
3. Der Major fliegt im Heli weg, man kämpft sich durch die Truppen am Boden und Zack erscheint der Major vor der Tür :roll:
So viele Mäkäniks aus der Spiele Steinzeit :evil:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 873
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 1015

Facebook

Google+