Video "New Nintendo 3DS" zu Thema der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Thema der Woche: New Nintendo 3DS

Am 13. Februar erscheint der New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL auch in Europa. Im "Thema der Woche"-Video schildern wir unsere ersten Eindrücke und Erwartungen an Nintendos neues Handheld.



New Nintendo 3DS
Views: 4399   14 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

8BitLegend schrieb am
CalvinDS hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:
CalvinDS hat geschrieben:Am ehesten lässt sich der New 3DS mit dem Gameboy Color vergleichen. Der war auch ein verbesserter Gameboy mit eigenen Spielen. Hat damals irgendwie nur wenige verwirrt, aber da gab's auch noch kein Internet.
Einspruch.
Der Game Boy Color hat mich damals ziemlich genervt. Wir befanden uns bereits in der 32-Bit Ära mit Playstation & Saturn und es wäre mehr als an der Zeit gewesen zumindest einen 16-Bit Nachfolger zu bringen. Den fälligen GBA hob man sich leider für das nächste Jahrtausend auf. Erst die PSP glich Heimsysteme und Handhelds kurzzeitig wieder halbwegs aneinander an. Nintendo hängen seitdem jedoch immer gut eine Generation hinterher.
Wo ist da jetzt genau der Widerspruch? Hat mit dem, was ich geschrieben habe doch überhaupt nichts zu tun.
Was verstehst du denn genau nicht? Du sagtest Revisionen seien nicht neu und wären damals akzeptiert worden. Ich habe das persönlich nicht so empfunden, da der GBC ziemlich lame war und die bis heute anhaltende Technikbremse seitens Nintendo intial startete.
bigod66 schrieb am
Steppenwälder hat geschrieben:
bigod66 hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:solche revisionen hat doch nintendo schon immer gemacht. dsi, gba sp, gameboy color... absolut nix neues. in 2jahren kommt dann der richtige "neue" handheld. bei new 3ds herrscht dieses mal irgendwie total verwirrung bei vielen, weil die das anscheinend für nen komplett neuen handheld halten?
Das ist aber auch Nintendos Schuld, weil man in der Kommunikation zum Kunden mal wieder unglaublich schwammig und ungenau ist... es ist ne Revision wie gehabt, aber es gibt genau ein exklusives Spiel dafür - was soll dieser Mist? Entweder bringt man nen NEUEN Handheld mit deutlich besserer Hardware heraus oder man bringt ne Revision heraus - wenn man letzteres macht dann doch bitte ohne exklusive Spiele...
Nur weil offenbar die Kunden zu dumm sind sich zu informieren ist es Nintendo's Schuld?
Gutes Marketing ist, wenn sich die Kunden NICHT extra informieren müssen, um irgendwas über ihre Produkte zu verstehen... Ich hab schon x mal im Saturn, Müller und Co verwirrte Eltern gesehen, die sich beraten lassen mussten, weil sie bei dem ganzen DS, New 3DS, 2DS, 3DS, 3DS XL, only on New 3DS etc nicht mehr durchgeblickt haben - und das kann ich auch verstehen - wie soll man da bitte auch durchblicken?
Kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen, das ist eigentlich überall so. Schau mal wie übersichtlich die anderen Sparten sind wie z.bsp, TV's, Tablet's Smartphones usw. da kann man berechtigt sagen dass man keinen Durchblick mehr hat.
Und ich weiss ehrlich gesagt nicht was so weh tut am sich informieren...
Aber gibt ja ein schönes Buch wo erklärt warum die Menschheit von Jahr zu Jahr dümmer wird - kein Wunder.
Chibiterasu schrieb am
7yrael hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben:Das mit dem Netzteil sollten eigentlich alle machen und es sollte mehr Druck gemacht werden, halbwegs einheitliche Kabel verwenden zu können. Mich nervt es, dass ich für jedes kleine Gerät wieder ein neues Netzkabel rumliegen habe.
Ist doch wahnsinnig viel Müll.
Ist zumindest für die EU für Mobiltelefone schon auf dem Wege. Die Umsetzung durch die Hersteller muss glaube ich bis 2017 erfolgen. Ich denke, dass andere Geräte folgen werden.
Ja stimmt, hoffentlich müssen da wirklich alle Gerätetypen bald folgen.
JesusOfCool schrieb am
nintendo ist bei der namensgebung ihrer geräte seit der Wii irgendwie total kacke.
das ändert sich auch hier nicht. da war selbst DSi noch besser...
Steppenwaelder schrieb am
bigod66 hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:solche revisionen hat doch nintendo schon immer gemacht. dsi, gba sp, gameboy color... absolut nix neues. in 2jahren kommt dann der richtige "neue" handheld. bei new 3ds herrscht dieses mal irgendwie total verwirrung bei vielen, weil die das anscheinend für nen komplett neuen handheld halten?
Das ist aber auch Nintendos Schuld, weil man in der Kommunikation zum Kunden mal wieder unglaublich schwammig und ungenau ist... es ist ne Revision wie gehabt, aber es gibt genau ein exklusives Spiel dafür - was soll dieser Mist? Entweder bringt man nen NEUEN Handheld mit deutlich besserer Hardware heraus oder man bringt ne Revision heraus - wenn man letzteres macht dann doch bitte ohne exklusive Spiele...
Nur weil offenbar die Kunden zu dumm sind sich zu informieren ist es Nintendo's Schuld?
Gutes Marketing ist, wenn sich die Kunden NICHT extra informieren müssen, um irgendwas über ihre Produkte zu verstehen... Ich hab schon x mal im Saturn, Müller und Co verwirrte Eltern gesehen, die sich beraten lassen mussten, weil sie bei dem ganzen DS, New 3DS, 2DS, 3DS, 3DS XL, only on New 3DS etc nicht mehr durchgeblickt haben - und das kann ich auch verstehen - wie soll man da bitte auch durchblicken?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 1255
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 948
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 590

Facebook

Google+