Video "Windows 10 und Windows Holographic" zu Thema der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Thema der Woche: Windows 10 und Windows Holographic

Microsoft hat Windows 10 vorgestellt und eine enge Anbindung an die Xbox One angekündigt. Außerdem hat man ein neues Augmented-Reality-Konzept aus dem Hut gezaubert. Steckt darin kreatives Potenzial für zukünftige Spiele?



Windows 10 und Windows Holographic
Views: 2056   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Phips7 schrieb am
GSFace hat geschrieben:Für Hololenz gibt es nur ein gutes Spiel und zwar Pokemon, wie großartig das wäre durch die Gegend zu latschen und gegen andere Leute zu fighten. Jump & Runs ala Mario wären auch klasse im Wohnzimmer, aber da das ja die Konkurenz ist sind das nur Luftschlösser. Bisschen schade eigentlich.
Ja in der Wohnung rumhüpfen da freut sich der Nachbar. Nach dem zehnten sprung hat glaub jeder genug xD und wie stellst du die höhe des sprungs ein? Ein weitsprung durchs wohnzimmer am besten gleich noch in den fernseher rein?
GSFace schrieb am
Für Hololenz gibt es nur ein gutes Spiel und zwar Pokemon, wie großartig das wäre durch die Gegend zu latschen und gegen andere Leute zu fighten. Jump & Runs ala Mario wären auch klasse im Wohnzimmer, aber da das ja die Konkurenz ist sind das nur Luftschlösser. Bisschen schade eigentlich.
Bambi0815 schrieb am
Es ist erst nützlich wenn damit der Workflow bei Programmen oder der Flow in Spielen beim User verbessert werden kann.
Wenn es so wie bei Kinect wird, dass man auf dem Konzept einer Steuerung das Spiel entwickelt wird es zwar ganz nett sein, aber nicht in alle Haushälte kommen am Ende, wenn man nicht ordentlich nachhilft.
Kommerzieller Erfolg auf jeden Fall, aber Revolutionär nicht, zumindest. So war es bei Kinect.
KATTAMAKKA schrieb am
Interesantes Video , allerdings fehlt ein Argument völlig , und zwar das MS nie die Absicht hatte das Zeug ,damals Kinekt und Heute Holographic , als Schwerpunkt in die Games ein zu bauen . Vielleicht Anfangs bei Kinekt Alibimässig, aber speciell bei Holographic ist es ein reines Werbemittel , so ne Art MS Veredler . Dadurch soll MS wieder als Vorreiter und Wegbereiter der Zukunft dastehen .
Aber wie immer ist das ne reine Fake Verarschungs Aktion von NSAMS . Weil die haben es nicht erfunden , das gibt es schon längst und speciel beim Gamen wird es nur eine zusätzliche Resourcen fressende Technik sein. Und man kann heute schon sagen das gerade das paradoxerweise der Stillstand beim Spiele Inhalt von MS bedeutet . Der Knieschuss mit Ansage für alle Beteiligte und ganz speziell für den Kunden.
Sprich Technik bis zum abwinken und dafür lahmarschiges stupides rückständiges Steinzeit AAACOD zocken bis in alle Ewigkeit . Dafür steht NSAMS :mrgreen:
PS . Mit dieser Technik wird der Datenklau für NSAMS dazu Qualitativ immer besser :wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 184
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 1719
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 972
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 602

Facebook

Google+