Video "Peter Molyneux und der Curiosity-Hauptpreis" zu Thema der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Thema der Woche: Peter Molyneux und der Curiosity-Hauptpreis

Peter Molyneux hat es wieder getan: Er hat dem Gewinner der App Curiosity Unglaubliches versprochen - und dies nicht eingehalten.



Peter Molyneux und der Curiosity-Hauptpreis
Views: 2550   15 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Sun7dance schrieb am
Immerhin schafft er es ständig in den Videospiel-Medien aufzutauchen. Vielleicht ist das ja bloß seine einzig wahre Intention?
Scheinbar muß man echt "nur" einmal in solchen Gefilden gewesen sein, um dort auch dauerhaft bleiben zu können, völlig egal wie oft man "die Stelle" auch wechselt!
Fußball-Bundesligatrainer schaffen das ja auch immer wieder :Hüpf:
an_druid schrieb am
http://www.rockpapershotgun.com/2015/02 ... ckstarter/
Versteht ihr es den immer noch nicht..Er brauch einfach mehr Kohle um die Welt mit seinen revolutionären Ideen zu verbessern :)
Klassischer Fall von: "Schuster bleib bei deinen Leisten" Was soll man da noch sagen der Gute hat sich eben vorgenommen eine PRAtraktion zu sein und es funktioniert ja wirklich hervorragend :Häschen:
LePie schrieb am
KONNAITN hat geschrieben:Übrigens hat auch Jim Sterling kürzlich ein, wie ich finde ganz gutes video über Molyneux gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=lGo63oAEN20
Ach ja, der Sterling ...
SpoilerShow
Bild
Auch der letzte GS-Kommentar anlässlich des RPS Interviews war lesenswert:
Mit diesem verdienten Designer, diesem Helden unserer Jugend und nebenbei überaus sympathischen Menschen könne man doch so nicht umgehen, schallt es da aus vielen Mündern.
Ich finde: Nein, so kann man nicht mit ihm umgehen. So muss man sogar mit ihm umgehen. Denn das hilft nicht nur der Presse, sondern am Ende auch - Peter Molyneux.
http://www.gamestar.de/kolumnen/3083044 ... rview.html
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 286
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 128
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 362
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 137
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 80
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 102
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 575
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 834

Facebook

Google+