Video "Peter Molyneux und der Curiosity-Hauptpreis" zu Thema der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Thema der Woche: Peter Molyneux und der Curiosity-Hauptpreis

Peter Molyneux hat es wieder getan: Er hat dem Gewinner der App Curiosity Unglaubliches versprochen - und dies nicht eingehalten.



Peter Molyneux und der Curiosity-Hauptpreis
Views: 2550   15 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Sun7dance schrieb am
Immerhin schafft er es ständig in den Videospiel-Medien aufzutauchen. Vielleicht ist das ja bloß seine einzig wahre Intention?
Scheinbar muß man echt "nur" einmal in solchen Gefilden gewesen sein, um dort auch dauerhaft bleiben zu können, völlig egal wie oft man "die Stelle" auch wechselt!
Fußball-Bundesligatrainer schaffen das ja auch immer wieder :Hüpf:
an_druid schrieb am
http://www.rockpapershotgun.com/2015/02 ... ckstarter/
Versteht ihr es den immer noch nicht..Er brauch einfach mehr Kohle um die Welt mit seinen revolutionären Ideen zu verbessern :)
Klassischer Fall von: "Schuster bleib bei deinen Leisten" Was soll man da noch sagen der Gute hat sich eben vorgenommen eine PRAtraktion zu sein und es funktioniert ja wirklich hervorragend :Häschen:
LePie schrieb am
KONNAITN hat geschrieben:Übrigens hat auch Jim Sterling kürzlich ein, wie ich finde ganz gutes video über Molyneux gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=lGo63oAEN20

Ach ja, der Sterling ...
Spoiler: anzeigen
Bild

Auch der letzte GS-Kommentar anlässlich des RPS Interviews war lesenswert:
Mit diesem verdienten Designer, diesem Helden unserer Jugend und nebenbei überaus sympathischen Menschen könne man doch so nicht umgehen, schallt es da aus vielen Mündern.
Ich finde: Nein, so kann man nicht mit ihm umgehen. So muss man sogar mit ihm umgehen. Denn das hilft nicht nur der Presse, sondern am Ende auch - Peter Molyneux.

schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 449
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 866
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1591

Facebook

Google+