Video "Verschiebung von Uncharted 4" zu Thema der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Thema der Woche: Verschiebung von Uncharted 4

Naughty Dog braucht mehr Zeit für die Entwicklung, um das präzise Pacing, die Liebe zum Detail und das nuancierte Storytelling zu gewährleisten. Was sagt die Redaktion zu der Verschiebung auf das Frühjahr 2016?


Verschiebung von Uncharted 4
Views: 3575   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Shiounga schrieb am
Ich verstehe das irgendwie nicht. Natürlich ist es aus firmenpolitischer Sicht eventuell nicht ganz optimal ein Spiel zu verschieben, vor allem wenn man es erst nach dem Weihnachtsgeschäft rausbringt und im Falle von Uncharted den Konkurrenzkampf mit Tomb Taider meidet.
Aber als Spieler (und die hier zu Wort kommenden Redakteure sind ja letztendlich nur das) sollte man sich doch eher über so eine Nachricht freuen. Das bedeutet doch lediglich, dass sich die Entwickler die Zeit nehmen ein Spiel fertig zu programmieren, anstatt es halbfertig auf dem Markt werfen. Und ein fertiges Spiel ist doch immer besser als ein halbfertiges, oder habe ich da etwas falsch verstanden???
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 21
Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 232
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 222
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 199
NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 559

Facebook

Google+