Video "Splatoon ohne Voice-Chat" zu Thema der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Thema der Woche: Splatoon ohne Voice-Chat

Splatoon Co-Director Yusuke Amano verkündete letzte Woche, dass Splatoon keinen Voice-Chat unterstützen wird. Im Thema der Woche diskutieren wir die Vor-und Nachteile.



Splatoon ohne Voice-Chat
Views: 1828   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

dunbart schrieb am
Bin ich der einzige, der glaubt, dass BigN es einfach technisch nicht gebacken bekommt mit dem Voicechat?
Ego sum Noctis schrieb am
Kibato hat geschrieben:
G34RWH33L hat geschrieben:Tip für die nächsten Videos: Die Augen schauen IMMER in die Kamera.
Ich finde so ist es viel natürlicher und wirkt nicht so als ob alles abgelesen wird
Mh, okay. Ich finde es schrecklich wenn die Person die mit "mir" spricht mich nicht ansieht. Ich spreche nicht davon das die 4P- Redakteure mal kurz wegsehen sondern ich meinte die zweite Kamera welche eigentlich keinen Sinn macht.
Kibato schrieb am
G34RWH33L hat geschrieben:Tip für die nächsten Videos: Die Augen schauen IMMER in die Kamera.
Ich finde so ist es viel natürlicher und wirkt nicht so als ob alles abgelesen wird
Ego sum Noctis schrieb am
Tip für die nächsten Videos: Die Augen schauen IMMER in die Kamera.
Meine Meinung:
Beispiel1: Dark Souls 2. Ich habe noch nie mit einem anderen Spieler gesprochen und es klappt wunderbar.
Beispiel2: Ich bei Mario Kart. Wenn mich bei jemand im onlinegame überholt rutscht mir schon mal ein Wort raus, was nicht böse gemeint ist sondern eher der überraschung geschuldet ist (Besonders kurz vor der Ziellinie oder wenn man drei Gegenstände hintereinander reingedrückt bekommt. Das würde niemand hören wollen und ich würde während dem Rennen auch nicht extra eine Taste drücken wollen um zu quatschen. Zudem habe ich noch nie jemanden in der Mario Kart Lobby sprechen hören. (Hab ich das ausgeschaltet?) Außerdem habe ich oft Franzosen und Italiener mit im Rennen die ich ohnehin nicht verstehen würde. Was hat es also für einen Sinn?
Beispiel3: COD (irgendeines) Habe in all der Zeit kaum jemanden sprechen hören und wenn war es irgendein Labersack der dauernd rumgeblubbert hat (genuscheltes Englisch) und es kam auch schon einer der Mucke hat laufen lassen was ich absolut zum kotzen finde.
Beispiel4: Bei RO1 und 2 habe ich positive Erfahrungen mit Ingame Vioce gemacht. Leider oft in einer Qualität wo ich das Englisch kaum verstanden habe.
Kurz: Ich nutze es kaum und hocke lieber im TS3 mit meinem Team. Auch auf der WII U.
rainji schrieb am
TaLLa hat geschrieben: Man daarf MOBA Idioten nicht mit Shooterspielern gleichsetzen...
CoD *hust. Man sollte verschiede Coms zu verschiedenen Spielen nie gleichsetzen. Es kommt auch stark auf das Spiel im Grene an. Ist es ein Hirnlosshooter, wie CoD, oder etwas, wo man Skill benötigt Bsp. Quake. Außerdem je größer die Com des so mehr Idioten sind auch vorhanden und Idioten sind immer lauter und fallen immer mehr auf. Solange es aber nur Flamer und Trolle und keine SJW sind, ist die eine Com nicht verloren ;).
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 130
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 107
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 106
Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 250
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 162
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 266
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 505
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 221
Observer

Loading
1:20 Min.
The Year Is 2084
Das Cyberpunk-Horrorspiel >observer_ von Bloober Team und Aspyr Media wird am 15. August 2017 für PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One erscheinen. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass Rutger Hauer für…
19.07.2017
Views: 400
Telltale Games

Loading
12:51 Min.
Sommer 2017 Update
Telltale Games hat im Vorfeld der San Diego Comic-Con gleich drei neue Spiele angekündigt. Neben The Walking Dead: The Final Season und The Wolf Among Us - Season 2 ist auch eine zweite Staffel der Batman-Reihe…
19.07.2017
Views: 1637
Archangel (VR)

Loading
14:27 Min.
Die ersten zehn Minuten
Wir zeigen im Video den Einstieg zur VR-Mech-Action Archangel VR. Der von Skydance entwickelte Titel ist seit dem 19. Juli erhältlich und zunächst nur für Sonys VR-Headset PSVR verfügbar. Versionen für HTC Vive und…
19.07.2017
Views: 305

Facebook

Google+