Video "Kasabian-Trailer" zu Just Cause 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Just Cause 3: Kasabian-Trailer

Zu den Klängen der britischen Band Kasabian und unter der Federführung der japanischen CGI-Experten von Visual Works werden wieder Explosionen zelebriert.

 



Kasabian-Trailer
Views: 776   1 Bewertungen
Einbetten:
Just Cause 3
ab 19,95€ bei

Kommentare

Cpl. KANE schrieb am
Ich wollte nicht provozieren, sondern Deine ehrliche Meinung hören. Danke.
Usul schrieb am
Cpl. KANE hat geschrieben:Hast Du diese Erkenntnis erst seit den Anschlägen von Paris oder sind Dir die Menschen jenseits der westlichen Welt nur scheißegal?
Nein, bis Paris war ich völlig blind und danach eigentlich auch. Aber du hast mir jetzt ja Gott sei Dank ein bißchen die Augen geöffnet. Danke dafür.
Cpl. KANE schrieb am
Usul hat geschrieben:"Set the world on fire"... da das momentan sowieso der Fall ist, finde ich den Spruch irgendwie deplatziert...
Hast Du diese Erkenntnis erst seit den Anschlägen von Paris oder sind Dir die Menschen jenseits der westlichen Welt nur scheißegal?
Usul schrieb am
"Set the world on fire"... da das momentan sowieso der Fall ist, finde ich den Spruch irgendwie deplatziert...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sundered

Loading
6:45 Min.
Video-Test
Mit Sundered versuchen die Jotun-Macher von Thunder Lotus Games, sich in die stattliche Riege klassischer 2D-Action-Adventure à la Castlevania einzureihen.
28.07.2017
Views: 1493
Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 811
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 192
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 621

Facebook

Google+