Video "Kasabian-Trailer" zu Just Cause 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Just Cause 3: Kasabian-Trailer

Zu den Klängen der britischen Band Kasabian und unter der Federführung der japanischen CGI-Experten von Visual Works werden wieder Explosionen zelebriert.

 



Kasabian-Trailer
Views: 776   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Cpl. KANE schrieb am
Ich wollte nicht provozieren, sondern Deine ehrliche Meinung hören. Danke.
Usul schrieb am
Cpl. KANE hat geschrieben:Hast Du diese Erkenntnis erst seit den Anschlägen von Paris oder sind Dir die Menschen jenseits der westlichen Welt nur scheißegal?
Nein, bis Paris war ich völlig blind und danach eigentlich auch. Aber du hast mir jetzt ja Gott sei Dank ein bißchen die Augen geöffnet. Danke dafür.
Cpl. KANE schrieb am
Usul hat geschrieben:"Set the world on fire"... da das momentan sowieso der Fall ist, finde ich den Spruch irgendwie deplatziert...
Hast Du diese Erkenntnis erst seit den Anschlägen von Paris oder sind Dir die Menschen jenseits der westlichen Welt nur scheißegal?
Usul schrieb am
"Set the world on fire"... da das momentan sowieso der Fall ist, finde ich den Spruch irgendwie deplatziert...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 10
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 12
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 5672
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1291
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 579

Facebook

Google+