Video "Vorgeschmack" zu 4Players: Frische Bug-Waren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: Frische Bug-Waren: Vorgeschmack

Ein paar Bugs aus Watch_Dogs, Infamous: Second Son und anderen Titeln.Wollt ihr frischere Brötchen? Bewertet das Video!



Vorgeschmack
Views: 5035   86 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Schnulld schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Ansich gute Idee, teilweise wirklich lächerliche Bugs.
Die Kommentare dazu sind ebenfalls gut, wenn sie nicht übertrieben werden. Gerade die Geschichte mit dem Auto in Infamous hätte etwas kürzer sein können. Witze funktionieren in Videos, zumindest für mich, am besten, wenn sie kurz und knackig gehalten werden.
Finde ich ebenfalls so. Der Witz mit dem brennenden Auto und der Zigarette fand ich beispielsweise gelungen, da auch kurz abgehandelt.
Und k.A. ob das schon erwähnt wurde, aber Betonung und Aussprache finde ich super. Wenn ich mir da die Videos von anderen Onlinemagazinen angucken (bspw. Gamestar) dann sticht das hier im Vergleich schon deutlich hervor. Man merkt einfach, dass da schon ein bisschen Erfahrung hintersteckt.
So oder so, mach weiter! Deinen Youtubekanal seh ich auch ab und zu ganz gern.
Kobba schrieb am
Die Kommentare fand ich auch eher unlustig, wirkten wie "komm, wir sind mal lustig", und manche können das, und andere eben nicht, in diesem Fall eher nicht. Aber sowas is ja immer Geschmackssache, anderen gefällts. Hatte wirklich was von diesen unsäglichen die Braut fällt in die Torte bei der Hochzeit und wir machen komische Geräusche und dämliche Comments dazu -Videos, die glaub ich damals mal auf SuperRTL liefen. Mist, ich wollte mir eigentlich jeglichen Bild/RTL vergleich sparen... aber es wirkt leider wie besagte Vids.
Evtl. wäre was mit reiner Musik-Untermalung gut wo der Liedtext das gesehene kommentiert, wenn auch um nen paar Ecken gedacht.
Marobod schrieb am
Zum Teil recht amuesant anzusehen, die Kommentare sind zweischneidig. Erinnern mich ein wenig an diese Pleitenshows in den 90ern sowas wie bitte laecheln oder andere Formate,die spaeter auf RTL2 liefen, das Video sprach fuer sich der Kommentar konnte es entweder gut unterstreichen oder voellig versauen.
Aber prinzipiell habe ich nichts gegen offensichtliche Bugs in einer Videocompilation.
Gibt ja einige "We broke XXX" - Videos :D
Nerix schrieb am
Hank Loose hat geschrieben:Aber einmal generell aus der Warte des Online-Journalismus: Reißerische Headlines findest du überall - bei ALLEN: Von sz bis spiegel online - selbst der Postillon. Tageszeitungen brauchen das nicht, die verkaufen Thematiken als Gesamtpaket. Einzelne Online-Artikel müssen sich auch irgendwie refinanzieren und wenn kein Klickreiz erzeugt wird, dann brauchst du den Artikel erst gar nicht schreiben. [...]
So ist es, danke für Erläuterung. Kann man wirklich auf allen - auch seriösen - Online-Nachrichtenportalen sehen.
otothegoglu schrieb am
4P|cerberµs hat geschrieben:Ich finds lustig, klassisch ZockerTV :)
Jetzt kommt das dicke ABER du hast Delsin Rowe aus InFamous zweimal Desmond Miles genannt.
Uncool Dieter, uncool... :P
Also gerade deshalb fand ich es witzig, weil, zumindest empfinde ich es so, die zwei sich durchaus im richtigen Licht ähnlich sehen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 218
Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 201
Mafia 3

Loading
1:29 Min.
Demo-Trailer
2K Games hat eine Demo-Version von Mafia 3 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Demo via Steam ist noch nicht verfügbar. In der Probe-Fassung kann der Einleitungsakt (mit dem Bankraub)…
28.03.2017
Views: 811

Facebook

Google+