Video "Lords of the Broetchen" zu 4Players: Frische Bug-Waren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: Frische Bug-Waren: Lords of the Brötchen

Es gibt wieder frische Bug-Waren! Heute im Angebot: Lords of the Brötchen und Call of Croissants. Kommentiert von Dieter und Alice.



Lords of the Brötchen
Views: 9407   64 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Junko schrieb am
Oje, sorry wenn ich hier jetzt ein wenig bumpe!
Ich finde die Video-Serie an sich echt lustig (besonders Teil 3 ist sehr gut geworden!), aber was mich in dem zweiten Video hier störte waren ein bisschen Alice Kommentare. Ihre Comments zum Thema "typisch" Mann waren einfach nur unnötig und unsympathisch. Nichts gegen Alice persönlich an dieser Stelle.
....darf man das eig. öffentlich machen, also Männer vor Sexismus schützen wollen? ;) Hätte man das nämlich in den Fällen über Frauen gesagt, kämen garantiert wieder Vorwürfe oder Beleidigungen ins Spiel.
Whatever. Teil 3 war supi, freue mich schon auf euer nächstes Video!
Hans Hansemann schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:Ich fands ganz lustig, beim Kalauer mit dem wallhack musste ich laut lachen. Naja bin auch freund alter Leslie nielson schule, musste schon öfters festellen das ist nichts für jedermann. :)
Heyhey, immer langsam. Noch lange kein Grund Leslie Nielson da mit ins Spiel zu bringen und auf dieses Level herunter zu ziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=BuU0aOg4I2g
Die filme von ihm sind niveau limbo da kann man sagen was man will aber ich finds gut. :p
drfontaine92 schrieb am
Ich finds lustig :mrgreen: Genau mein (dämlicher) Humor!
Calewin schrieb am
Ist das Niveau in letzter Zeit wirklich so derart gesunken, so dass die Kommentare im Video auch von einem Fünftklässler sein könnten? Die klingen nicht nur so, sie werden auch noch so vorgetragen. Wenigstens passt es dann wieder zusammen.
Nee, im ernst....das könnt ihr doch besser 4P....
Palace-of-Wisdom schrieb am
Ich habe das Video geschlossen nach dem Spruch "Alter....Alter wo ist dat Haus?" War mir dann doch zu sehr RTL.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 39
Lingotopia

Loading
1:38 Min.
Update #1
Im ersten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht versteht.
16.01.2018
Views: 32
Q.U.B.E. 2

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Toxic Games wird Q.U.B.E. 2 im 1. Quartal 2018 (also bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der folgende Trailer zeigt, wie das Spiel in einem kalten und kahlen Umfeld…
16.01.2018
Views: 74
Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 397
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 1795
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 1236
Outpost Zero

Loading
3:19 Min.
Ankündigung
Outpost Zero soll man sich als Mischung aus StarCraft und einem Survival-Abenteuer vorstellen: Mithilfe von KI-gesteuerten Androiden errichtet man Basen, um anschließend gegnerische Lager zu überfallen.
15.01.2018
Views: 488

Facebook

Google+