Video "Lords of the Brötchen" zu 4Players: Frische Bug-Waren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: Frische Bug-Waren: Lords of the Brötchen

Es gibt wieder frische Bug-Waren! Heute im Angebot: Lords of the Brötchen und Call of Croissants. Kommentiert von Dieter und Alice.



Lords of the Brötchen
Views: 9404   64 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Junko schrieb am
Oje, sorry wenn ich hier jetzt ein wenig bumpe!
Ich finde die Video-Serie an sich echt lustig (besonders Teil 3 ist sehr gut geworden!), aber was mich in dem zweiten Video hier störte waren ein bisschen Alice Kommentare. Ihre Comments zum Thema "typisch" Mann waren einfach nur unnötig und unsympathisch. Nichts gegen Alice persönlich an dieser Stelle.
....darf man das eig. öffentlich machen, also Männer vor Sexismus schützen wollen? ;) Hätte man das nämlich in den Fällen über Frauen gesagt, kämen garantiert wieder Vorwürfe oder Beleidigungen ins Spiel.
Whatever. Teil 3 war supi, freue mich schon auf euer nächstes Video!
Hans Hansemann schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:Ich fands ganz lustig, beim Kalauer mit dem wallhack musste ich laut lachen. Naja bin auch freund alter Leslie nielson schule, musste schon öfters festellen das ist nichts für jedermann. :)
Heyhey, immer langsam. Noch lange kein Grund Leslie Nielson da mit ins Spiel zu bringen und auf dieses Level herunter zu ziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=BuU0aOg4I2g
Die filme von ihm sind niveau limbo da kann man sagen was man will aber ich finds gut. :p
drfontaine92 schrieb am
Ich finds lustig :mrgreen: Genau mein (dämlicher) Humor!
Calewin schrieb am
Ist das Niveau in letzter Zeit wirklich so derart gesunken, so dass die Kommentare im Video auch von einem Fünftklässler sein könnten? Die klingen nicht nur so, sie werden auch noch so vorgetragen. Wenigstens passt es dann wieder zusammen.
Nee, im ernst....das könnt ihr doch besser 4P....
Palace-of-Wisdom schrieb am
Ich habe das Video geschlossen nach dem Spruch "Alter....Alter wo ist dat Haus?" War mir dann doch zu sehr RTL.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quake Champions

Loading
0:57 Min.
Anarki Champion
Mit Anarki ist ein weiterer spielbarer Champion aus Quake Champions vorgestellt worden. Der "transhumane Punk" dürfte noch aus Quake 3 Arena bekannt sein und hat erneut sein Hoverboard im Gepäck.
30.03.2017
Views: 87
Prey

Loading
2:25 Min.
Neuromod-Forschungsabteilung
Bethesda und die Arkane Studios haben einen weiteren Trailer zu Prey veröffentlicht, der diesmal den Neuralmodifikator, kurz "Neuromod", vorstellt. Mit diesen "Neuromods" können menschliche Kräfte und…
30.03.2017
Views: 61
Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 1539
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 232
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 177
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 10810

Facebook

Google+